1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuwahlen in NRW!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. März 2012.

  1. maclin

    maclin New Member

    ... und dann "bewusst" die falsche Wahl treffen.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sonst dürfte kein Lohn- oder Gehaltsabhängiger in seinem Leben CDU, FDP und seit ein paar Jahren auch Rot/Grün mehr wählen.

    :teufel:
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Die SPD wird immer wieder als das kleinere Übel gewählt. Ist sie das wirklich oder nur die andere Variante des größeren Übels.

    Wie dem auch sei: Ich will keine Übel wählen sondern eine Partei !
     
  4. McDil

    McDil Gast

    ... also ein politisches Programm ....

    Tja, das sieht ganz schlecht aus, Herr Morgenstern! Programme sind gerade aus, sind auch keine nachbestellt.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Wo man hin schaut findet man "korruptionsähnliche Zustände":

    Link

    Und wenn ich dann solches Geflenne lese:

     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Siehste, und ich will keine Parteien mehr wählen, sondern politische Richtungen/Entscheidungen. Früher mal (glaube ich zumindest) gaben haben die Parteien wenigstens versucht sich an diese in in ihren Programmen formulierten Absichterklärungen zu halten. Ich habe das gefühl das zumindest die (ex-)großen (ex-)Volksparteien machen was sie gerade wollen (oder müssen?) und auch keinerlei Mühe in so lapidare Dinge wie Programme stecken.

    Ein Partei ist mir keinen Pfifferling wert – ich möchte das nach der Wahl gemacht wird was vorher angekündigt wird! Ohne Wenn und aber – ich schei*** auf die Realpolitik! (>Auf den Boden stampf<).
    Ich will das die Leute die ich wähle zumindest ein paar Monate in die Zukunft denken und nicht drei Wochen nach der Wahl den überraschten mimen und erklären warum man nun das Gegenteil tun müsse von dem was man eigentlich vorhatte. (Man bemerke meine wohlwollende Unterstellung, ich hätte auch sagen könne die Schweine lügen alle...)
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Lustig, so ein Idiot!

    Nicht nur dass ich persönlich es unmöglich finde wenn so ein Schwachmat sein Ministeramt, also seine ihm vom Volke auferlegte und anvertraute Aufgabe, hinschmeisst weil ihm gerade danach ist, es zeugt doch auch von echter Hingabe sich alle Optionen offen halten zu wollen. Aber wir Bürger sind ja ein toleranter Arbeitgeber wir verstehen das ja!

    Einen ebenfalls recht spannender Aspekt ist der Wahlkampf den Röttgen bestreiten möchte. Wie soll das denn funktionieren, wo doch selbst Umweltminister der CDU sicher eine 80 Stunden Woche haben? Geben wir als Volk ihm dafür Urlaub?

    Achja, wir sind ja tolerant - "klar, Norbert, wenns dich glücklich macht – dein Ministerium kommt sicher auch ohne dich zurecht, und dein Gehalt, das zahlen wir einfach weiter – wär ja blöd sonst, mit den vielen Ausgaben für Plakate und so..."
     
  9. maclin

    maclin New Member

    Warum sollte man dem Weichei überhaupt seine Stimme geben?
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Haaalt! Hinschmeißen® ist für Lafo registriert!
     

Diese Seite empfehlen