1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neustes macbook pro stinkt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schnuck_uk, 12. Juni 2007.

1. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

hi,

hat irgend jemand sonst nichts als probleme mit dem letzte woche angekuendigtem macbook pro?!

die kacke fing an beim aller ersten starten an: direkt nach dem "welcome, willkommen bla bla bla" hat sich das noch nicht einmal 1 stunde alte mbp aufgehaengt. nichts ging mehr. neustart.

das einfrieren ist seit einer woche nun taeglich bis zu 3-4 mal. sogar, wenn ich nichts tue (mail checked mails alle 5 minuten im hintergrund, aber sonst NICHTS).

hat jemand aehnliches erlebt? ist es vielleicht spez. mein mbp oder ein generelles problem?

ich habe viel geld fuer das ding hier ausgegeben und moechte deshalb, das es wenigstens funktioniert. sogar mein powerbook g4 lief langsamer zwar, aber besser.

nein, ich habe nichts verruecktes installiert. nur cs3.

:(

2. DominoXML

DominoXML New Member

Würde einen defekten RAM - Baustein vermuten. Da das Gerät noch neu ist, solltest du es gleich reklamieren.

Gruß

Volker

3. Kar98

Kar98 New Member

RAM kaputt, oder die CPU-Kühlung ohne Funktion. Zurück in den Laden!

4. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

danke, volker. hatte an alles gedacht aber nicht nur daran. das koennte es tatsaechlich sein. also alles zum apple store zuruecktragen?

5. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

danke fuer die antwort. dann bleibt mir wohl nichts anderes uebrig... :(

Diese Seite empfehlen