1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neulich in Steve`s office....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 6. Januar 2002.

1. Energija

Energija New Member

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Drunter lagen dann schwarze Steine und den Neugierigen wurden Monitorständer vorgeführt.

3. ughugh

ughugh New Member

Wohl auch "Das unglaubliche Comeback des Steve Jobs" gelesen hm? war wirklich ein gutes Buch.

4. westfale

westfale New Member

welch wunderbare seiten du da ausgegraben hast, energija. digital moments&wahnsinn.

5. Energija

Energija New Member

@westfale

Ja, als ich die "entdeckt" habe, hab ich mir die Bilder genüsslich/schmunzelnd von Anfang bis Ende angeschaut.
    Am besten gefällt mir Bild Nr. 01
    Bild und Text passen wie Arsch auf Eimer auch auf Morgen

http://www.menuez.com/digital_moments/t1/01.b.html

6. westfale

westfale New Member

wie faust aufs gretchen&

7. ughugh

ughugh New Member

Das hier ist irgendwie weniger Lustig - für ein land in dem selbst Gesetztesbrecher nicht ohne weiteres ausgewiesen werden können wie deutschland ist die Unterschrift schon ein schlag ins Gesicht - was für einen Bullshit Amerikaner immer wieder produzieren, sobald sie sich über Dinge ausserhalb ihres Landes äussern.

http://www.menuez.com/digital_moments/t1/12.b.html

8. westfale

westfale New Member

&aber das D ein eldorado für flüchtlinge und verbrecher aus aller welt sei
    ist ein wahlkampfmythos der union. wir machen uns kein bild davon wie schwer es ist, hier rein zu kommen und zu bleiben, ehrlich.(jetzt wirds ganz schön offtopic)
    gruß

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

In das Bild kann man alles hineininterpretieren was man will.Ich interpretiere :"Junger Mann mit Brille läßt sich auf dem Flughafen fotographieren".Den Zusammenhang zu den anderen Bildern würde ich gerne wissen.

10. ughugh

ughugh New Member

*hüstel* ... ich möchte die Diskussion wirklich nicht ausufern lassen, weils echt Off-Topic ist ... aber: Es ist weder schwer, nach deutschland reinzukommen, noch, hier für viele, viele Jahre zu bleiben. ich hab nix mit der CDU am Hut, und auf Wahlkampfgeschwätz lasse ich mich schon lange nicht mehr ein - ich ziehe einfach Fakten vor ... und die zeigen ein anderes - sehr unangenehmes - Bild. (Was nicht heißt, daß wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten - bevor das wieder hochkommt) ... ist aber wohl nicht ganz das richtige Brett dafür *g*

@grapefruit: ... und das, wo wir doch millionen schwarzer Gastarbeiter haben *g*

11. westfale

westfale New Member

nur noch soviel dazu: ich finde es überhaupt nicht unangenehm hier, ganz im gegenteil.
    Ich sehe selber nicht aus wie ein typischer westfale, bin es aber und würde mir nie anmaßen nach optischem eindruck zu urteilen ob jemand hierher gehört oder nicht. du&focusleser! ;-)

Diese Seite empfehlen