1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neulich im Mediamarkt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 12. Februar 2001.

1. sepp

sepp New Member

hi

was spricht eigentlich dagegen an jeder ecke einen mac, bei minimal den mercedes und an der frittenbude ne lebensversicherung zu kaufen.

lustig wär doch die flexibilität jederzeit (24/7) überall alles zu machen und kaufen.

oder...

sepp

2. zeko

zeko New Member

solltest du das nicht befürworten, bist du wahrscheinlich einer der schwarz (die CDU/CSU) wählt. zudem bist du ein aktiver verfächter der 18°° ladenschlusszeiten und findest (nebenbei gesehen) partnerschaften zwischen zwei gleichgeschlechtlichen partnern ein gr****.

ok, das ist ne unterstellung!
    aber bitte, ein imac beim aldi würde nur zusätzliche käufer ansprechen.
    das ist doch positiv!

***iMac mit Gyros-Geschmack***

für unsere frisch eingewanderten bürger auch mit der extra portion an knoblauchgeschmack.
    falls sie lieber mehr auf ouzo stehen, gibt es natürlich auch den frischen imac / menthol.

oder NEU
    ***iMac in Cevapcici-Form mit dem gesprenkelten Weiss das an die Zwiebeln erinnert***
    ;-))

3. sepp

sepp New Member

servus zeko,

welcher geschmacksrichtung kommen denn die zwei neuen imacs nahe? 4711 für die gereifte Damenwelt, passend zu plüsch und blümchentapete.
    oder genmanipulierte kalte hundeschnauze mit pünktchen und anton?

also echt schräg das neue design. hoffentlich sperren sie steve nicht nach meinkofen (nervenheilanstalt). ich überlege mir schon für die nächste zeit mal nicht zu dicke aufzutragen mit apple, mac und co.

sonst gerate ich wohl zur lachnummer.

aber wer weiß, vielleicht schätze ich ja die kundenwünsche komplett verkehrt ein und es wird der totale hype.

greetings

sepp

4. alfi

alfi New Member

hi zeko,
    du hast es bald geschaft, gesprenkelt ist er schon. hat nur noch nicht die richtige farbe. aber sehr warscheinlich arbeitet appel schon an dem geschmack für die nächste neivorstellung.

5. zeko

zeko New Member

als ich das schrieb, hab ich niemals (!) ahnen können, dass apple ernst macht und meine idee abkupfert.

ich bin total depremiert!!!

Diese Seite empfehlen