1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuigkeiten von DIE Frauenkirche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mela, 25. Juli 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich hatte es ja auch so verstanden. Nur wurde mir insgesamt etwas zu viel genörgelt an einem Ereignis, das mitzuerleben mir eine Riesenfreude war.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast ja Recht mit deinem Anschiss... :klimper:

ABER... :D

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

:D :D :D

tststs
    immer das letzte "aber":D

…abor isch würd' ma sou saachn: Olle waiderän griddischn Gommendaare wiggeln mor dänn berr briwoade Nochischd ab, damit mer de Advändsschdimmung hio nisch vergrauln, no?:D
    Un ä Schnibbsel von dn gemachdn Orginalgopf-Uffnahm (dos is'es Geeschendail von Gunstgopf) schiggisch dio denn berr ih-Mehl zuhu!;)

4. macixus

Super. :) Wenn's eine fette Datei ist, nimm' lieber meine .mac-Adresse. T-Online ist da sowas von kniggerig...

macixusATmac.com

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nee, wird nich fett.
    Erstens isses ja "nur" mit MD aufgenommen; also schon komprimiert -wenn auch gut-
    zweitens verarbeite bzw. schneide ich es nur intern mit 44,1 kHz / 24 bit. Ich mache nix dazu- also keine "Bearbeitung". Soll ja authentisch sein. Aber am Ende werde ich es wieder in (ausgezeichnete) mp3-Quali runterkomprimieren. Und es werden nur wenige Sekunden sein, weil vieles davon "nicht verwertbar" ist. Preis der Heimlichkeit: Keine optimale Aussteuerung vorher und deshalb viel Müll dabei. Aber für einen Eindruck sollte es reichen. Außerdem soll es ja keine "Veröffentlichung" in dem Sinne werden, weil niemand der Beteiligten sein Einverständnis erklärt hat. Deshalb soo viiiel "Heimlichkeit" …in der Weihnachtszeit…

6. macixus

Schon jetzt einen herzlichen Scheenendangg. :)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, hekarl. Es klappt bestimmt beim nächsten Besuch. Der wäre zur Weihnachtszeit. Vielleicht seid ihr ja am 27., 28. oder 29. Dezember in Dresden und frei für einen heiligen Wein?

8. mela

mela New Member

Wir sind da!!!!!
    Und Du bist willkommen.

:klimper:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jubel! Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Wie wäre es mit dem 27.? Abends? Zum Lichteln?

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

( aha, mela hat noch nicht geantwortet…dann mach ich das jetzt)

Passt !:xmas: :party:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Prima. Gebont. :)

Diese Seite empfehlen