1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuigkeiten aus Cupertino ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MissMoneypenny, 1. August 2007.

1. MissMoneypenny

MissMoneypenny New Member

Link: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19143/

Apple lädt für den 7. August ein

image Offenbar hat Apple die Presse für den 7. August, 10 Uhr Ortszeit, zu einer Konferenz in die Apple Townhall in Cupertino geladen: wie Engaget meldet, plant Apple am kommenden Dienstag eine »Produktpräsentation für Mac«. Die Apple-Pressestelle soll »sehr deutlich« gemacht haben, dass es dabei ausschließlich um Mac-Produkte geht [Newstipp von sleepy]. AppleInsider ergänzt, dass die Journalisten diesmal nicht per E-Mail, sondern per Telefon eingeladen wurden - die Town Hall bietet nur wenige Plätze.
    image
    Schon im vergangenen Monat wurde der 7. August als Vorstellungsdatum für die lang erwartete neue iMac-Version genannt - möglicherweise mit neuem Alugehäuse und neuer Tastatur, möglicherweise auch mit oder ohne 17 Zoll-Version. Daneben gibt es Gerüchte und Hinweise auf die nächsten Versionen von iLife und iWork.

Mal sehen, was da nun kommt ....der neue iMac :biggrin:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ach so. :rolleyes:

3. Celtic

Celtic New Member

Wenn das so ist habe ich einen iMac G5 20" iSight mit 1500 MB Ram in gutem Zustand aus Nichtraucherhaushalt zu verkaufen. :nicken:

4. Holloid

Holloid New Member

und ich behalte meinen noch mind. 2 Jahre..

5. hopper

hopper New Member

ICHWILLICHWILLICHWILL

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Eine ausführliche Vorschau zum kommenden Event mit ordentlich Spekulatius gibt es übrigens auf der Saurierseite...

Ich freue mich über jeden Besucher (und zwar viel mehr als andere Seiten). ;)

7. MissMoneypenny

* Noch einmal schlafen*

Leidet ihr auch alle so, wie ich? :rolleyes:

8. danilatore

Och, ... halb so wild. ;)

9. morty

morty New Member

wennn ... dann muss man morgen SEHR schnell sein, damit man schnäppchen machen kann ;)

10. MissMoneypenny

@ morty: Wie meinst du das denn?

11. danilatore

Er meint, wenn es morgen neue Macs gibt dann kann man die "alten" sehr günstig bekommen.

Aber ................................................. wer will schon einen alten iMac? :rolleyes: ;)

12. MissMoneypenny

dito ... den hätte ich ja auch schon längst haben können :shake:

13. mgrasek100

mgrasek100 New Member

Hey gehört hier nich rein aber ich ne Frage an dich

http://archiv.macwelt.de/forum/showthread.php?t=673470&page=2&pp=10

Du hast in dem thread mal was von CPU geschrieben, ich würd gerne wissen, ob sich die Intel CPU selber runtertaktet oder ob dies nur mittels Core DUO Temp und Speed It geht und braucht man das bei Leopard noch oder ist das da integriert =?

14. MissMoneypenny

Also, kurze Zusammenfassung:

- neuer iMac 20 und 24 Zoll

- iLife 08

- im Dock erkennt man auch iWork 08

... mal sehen, was noch kommt ...

Und das wichtigste ... Wann wird es alles in Deutschland geben?

Fragen über Fragen ... und sämtlich Stores sind weiterhin OFF ...

15. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...ausführlich gibt es alle Infos wie immer auch auf der Saurierseite!

Der neue iMac ist ein guter Wurf. Jetzt bitte noch einen neuen Mac mini als "One more thing", dann bin ich glücklich... ;)

16. hopper

hopper New Member

bei www.engadget.com:

"Didn't mention Mac mini today, how is it doing?"

Tim: "We're refreshing the Mac mini today

17. python

python New Member

Und da ist er:

http://www.apple.com/imac/

Der Trauerrand ums Display sieht etwas seltsam aus, finde ich...
    Mal schauen, wie er "live" aussieht..

python

Anhänge:

18. python

python New Member

Ey, was ist denn hier los?
    Wo seid ihr?

Alle so abgehärtet, dass keiner laut "WIE GEIL" oder das ebenso obligatorische "WAS? DAS WAR`S!?" ausruft?

Mannomannomann... :confused:

:apple: python!

19. python

python New Member

Der deutsche Store ist wieder online!
    (Falls es jemanden interessiert...)

20. Mike-H

Mike-H New Member

Es ist das gekommen was zu erwarten war. Und das ausgeblieben was viele erhofft haben.
    Der iMac ist ein "Notebook" ohne Akku geblieben, die Grafikleistung nur das Mittelmaß, was aber diesmal daran liegt das es noch keine High-End-Grakas im Mobil-Sektor gibt.
    Als "Notebook" sind die Leistungen Spitze, als Desktop nur Mittelmaß und ein echter Desktop nicht in Sicht.
    Also brauche ich den Kauf des E6600 3,2GHZ mit 8800GTX nicht zu bereuen.

Diese Seite empfehlen