1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neugier

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 18. Mai 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Liebe Red.,

sagt mal, was gibt`s denn da eigentlich die ganze Zeit so geheimnisvoll zu tuscheln???

Und wie ist das Wetter bei Euch in Cupertino?

Singer

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach, unser gutgläubiger Thomas...

Cupertino ist das Codewort für das Closter Andechs, das sog. "konspirative" Treffen behandelt die Zubereitung von überbackenem Obatzn und den Auftritt von pm im neuen Outfit, sobald dieser verdammte neue Server angeheizt ist. Aber wahrscheinlich finden die Techniker die Füllöffnung für die Holzkohle nicht.

Wetter? Nach 3 Maß Andechser scheint jedem die Sonne - und wie!

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ach, Mann, der muss ja auch alles verraten, der macixus. Außerdem habe ich nie von "Cupertino" gesprochen, sondern nur von einem Ort "in der Nähe von Cupertino". Ja, und vom Mond aus betrachtet, auf den mich manche Leser ja gerne schössen ;-)) lag der Ort unseres konspirativen Treffens verdammt nah an Cupertino...

4. eman

eman New Member

Aha, selber verraten. Nach dem überaus schönen und seltenen Exemplar der Gattung Konjunktiv "schössen" lese ich da ein Indikativ "lag". Also seid ihr tatsächlich auf dem Mond!?
    *g*

(eman. In Spitzfindigkeitsvertretung für Herrn macixus) ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

m Mond"(und die drallen Sekräterinnen räkeln sich derweil am nahen Ammersee - oder ist's der Starnberger?)

Als aufmerksamer Leser ist dir nicht entgangen, wie sehr ich jedem Konjunktiv entsagt habe.

Ob die feurigen Zungen in Wahrheit gar nicht vom Himmel regnen, sondern vom Mond?

6. eman

eman New Member

*lach*
    ... werde demnächst nach der neuen Mondwelt am Kiosk Ausschau halten... ;-)

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Vom Mond aus gesehen, lag der Ort des konspirativen Treffens in der Nähe von Cupertino. Da braucht's weder einen Konjunktiv noch einen Mann auf dem Mond, der tatsächlich schaut.

Selber spitzfindig,
    pm
    ;-)

Diese Seite empfehlen