1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues x update demnächst

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von se_wi, 1. Mai 2001.

1. se_wi

se_wi New Member

Apple scheint demnächst ein neues Update für X zu bringen, welches dann Disc Burner enthalten soll.

2. se_wi

se_wi New Member

Neues I-Tunes mit fullscreen visuals soll auch kommen

3. Hans54

Hans54 New Member

Dein Wort in Gottes Ohr,wenn es bloß schon soweit wäre.
    Die Software für das neue i Book ist der Wahnsinn.
    Wo hat Herr Jobs das Paket für OS X ??????????

4. macrulez

macrulez New Member

hi, leute!
    Update ist bereits da. ziehe es mir gerade mittels SWA runter.
    viel spass.
    cu, macrulez

5. se_wi

se_wi New Member

Bin gerade am downloaden, insgesamt 20 MB (10.0.2 + ITunes 1.1.1) mal sehen was es bringt

6. mkummer

mkummer New Member

Tja - soweit so gut - da hatte ich ja nicht mal Sch...hausparolen hier reingeschrieben. iTunes brennt also nun unter OS X, allerdings die volle DiscBurner Funktionalität fehlt doch noch. Wenn ich meinen FireWire Yamaha 2100 auf Finder Ebene mit einem Rohling lade, wird der nicht gemountet, sondern das Betriebssystem erkennt nur ein unlesbares Volume, welches sich aber (noch) nicht initialisieren läßt. Das gibts wohl dann bei der nächsten Scheibe...
    Auf jeden Fall ists schon mal sehr viel Wert, dass Apple weiter am Ball bleibt. Nebenbei - das neue iBook könnte ja ein Renner werden...
    Michael

7. macmacmac

macmacmac New Member

>das neue iBook könnte ja ein Renner werden...

Das ist wahr. Kompaktes Format und alles Wichtige dran. Apple muß aufpassen, daß da nicht ein paar Titanium-Käufer verlorengehen.

Diese Seite empfehlen