1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues von Mehmet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 31. März 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

es geht nicht um die einzelnen, das gesamtbild gilt es zu betrachten und da steht apple eben alleine da,

es ist doch wohl fakt, daß die meisten computer nicht von apple gekauft werden,

einer gegen alle, wie soll das auf dauer gut gehen ?

und linux wird kommen auf kurz oder lang, es läuft doch schon auf jedem pc, aber das apple-unix läuft eben nur auf dem mac,

aber jeder wie ers glaubt ;)

2. frankwatch

frankwatch Gast

dabei denkst du an krieg ?

also ich mache das, wozu ich lust habe und da ist mir die meinung der masse zweitrangig !

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wer wird denn eigentlich noch Macs kaufen wenn OS X auf ner Aldikiste läuft?

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

ICH!

Gruss
    Kalle

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Genau, Apple sollte lieber gleich aufgeben. Würde Apple besonders in Deutschland viele Sympathien einbringen.

Gerade in Deutschland ist es doch so, dass man intolerant gegenüber alles andersartigem ist.

Im zweiten Weltkrieg war's doch auch nicht anders :shake:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen