1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues TOAST 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 16. April 2007.

1. G.Auer

G.Auer Member

Heute das neue Toast 8 erhalten. Das nennt man Verschlimmbesserung, nicht nur dass die Menues besch......... geworden sind, auch lassen sich die Kopfbilder für einzelne Clips nicht mehr einfach ändern. Echt rausgeschmissenes Geld, ich hatte mich schon gewundert dass manche Leute es wieder verkaufen wollen. Und dann noch die Supportseite von Roxio mit all den Zugangsverhinderungstriksen setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

MfG
    G.Auer

2. MacS

MacS Active Member

Gut, dass ich mir das Geld gespart habe. Habe viele in Foren über Toast 8 fluchen gehört (gelesen), daher war ich von Anfang an gewarnt!

3. MacJoerg

MacJoerg New Member

Gibt's da nicht auch ein Rückgaberecht?

4. MacOss

MacOss New Member

Hmmm - bei mir funzt alles prima.

Gerade dass man nun die Anzahl der Vorschaufenster im DVD-Menü (das meinst Du doch, oder...?) variabel gestalten kann, finde ich prima. In der alten Version hat das Programm - abhängig von der Zahl der Clips - bis zu sechs Vorschaufenster mit immer weniger Platz für Text ins DVD-Menü gequetscht.

Auch das funktioniert bei mir.

Insgesamt bin ich ganz angetan von der neuen Version. Insbesondere die Möglichkeit, einzelne Filmclips in andere Formate (z.B. DivX) zu exportieren, finde ich schau. Damit experimientiere ich gerade herum.

5. Holloid

Holloid New Member

auch gut finde ich ,das jetzt bei Fensehaufzeichnungen die ich Brennen möchte,jetzt mehrer Untermenüs Automatisch gemacht werden..(alle 10 min?)
    und das rendern Rechnen ist doch hübsch Animiert..

6. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da habe ich es auch gekauft. Umgerechnet 65 Euro hat's als Download gekostet. Das ist OK, wie ich finde.

Diese Seite empfehlen