1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Titan G4 Powerbook - Bedenken!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 11. Januar 2001.

1. Winston

Winston New Member

Das G3 Powerbook hat bereits eine beträchtliche Wärmeentwicklung!

Ich befürchte, daß das G4 Powerbook in Verbindung mit dem Material Titan noch ganz andere Temperaturen erreichen wird. Meinte Steve das vielleicht mit "The power to burn"??

2. Charriu

Charriu New Member

Hi!
    Hier meine Lösung: Also, wenn das Powerbook zu heiß wird kann man es schnell von sich schmeißen und da es ja aus Titan ist passiert nichts beim Aufschlag auf eventuelle Böden aus Beton *g*

Vielleicht ist es auch aus Titan, weil man damit besser auf dem Mond arbeiten kann und da es da ja kalt ist, kann man es als Taschenwärmer benutzen, naja reichlich viel geld für sowas...

Charriu

3. MACrama

MACrama New Member

also wenn ich mich richtig an den physik unterricht erinnere, wird titan viel langsamer warm als plastik?

ra.ma.

4. muehleck

muehleck New Member

Ausserdem kann Titan als Metall viel besser die Wärme ableiten

Diese Seite empfehlen