1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Thema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 28. Mai 2002.

1. terkil

terkil Gast

Ich höre gerade:

Iggy Pop: The Idiot

2. BassTee

BassTee New Member

Ich bin gerade gezwungen Tango zu hören und das ist heute mal wieder ein gejammer oh man.

BassT

3. Xboy

Xboy New Member

Ich höre gerade Svefn-G-Englar von Sigur Rós. Das ist eine Isländische Band,einfach genial. Mal was anderes als immer diese Brittney, Backstreet Boys die eh keiner mehr hören will. Mal ein ganz eigener Stil.

4. terkil

terkil Gast

Gezwungen Tango zu hören ? Tango is doch auch nicht schlecht....

Ich leg jetzt nochmal Zappa auf: Zoot Allures......

5. noah666

noah666 New Member

Und ich höre gerade Weezer - The world has turned and Left me Here, esse eine Peperonipizza mit Jalapenos und extra Gauda und trinke ein Glas selbstgemischten Virgin Sunrise.

Iss schon schön wenn man nicht so früh raus muss

6. noah666

noah666 New Member

Das Lied Kenn ich garnicht. Auf welcher CD ist denn das, ich hab nämlich nur die "Angels of the Universe" von Sigur Rós...

7. XYMOS

XYMOS New Member

zur später stunde,

dairy of dreams

-xymos.

8. terkil

terkil Gast

s drink for the hard workin People, let's drink to the salt of the Earth....

9. noah666

noah666 New Member

na dann : PROST

10. BassTee

BassTee New Member

Naja ich kann mir dasd Radioprogramm auf der Arbeit leider nicht ausssuchen, aber von 22-23 Uhr gab es n Curtis Mayfield Special das war super genial.

BassT

11. terkil

terkil Gast

Cheers !

12. Xboy

Xboy New Member

Das ist auf der Agætis Byrjun
    Mit einem Alien-Baby drauf.

http://sigur-ros.com

Liebe Grüsse, Mario

13. terkil

terkil Gast

Weezer.... war als Video auf der Windows 95 CD drauf, war auch Edie Brikell and the New Bohemians drauf, mit ner Philly-Sound Schnulze von Barry White. Der Gates hat vielleicht nen ganz guten Musik-Geschmack.

Soll ja auch ein großer Mac-Fan sein, daß sieht man ja auch an seinen misratenen Mac-Fakes a la Win 95 und xp.

Diese Seite empfehlen