1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Spiel – neues Glück …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. Dezember 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im Augenblick halte ich Vorträge über Lanz von Liebenfels. ;-))

2. Convilein, Karlsruhe ist kuhl und Merz auch. Wenn ich kann, komm ich gerne. Du zeigst uns die Stadt und das Hermannsdenkmal.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und unsere KUHLHAFTE® Pyramide. Jawoll!

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

...bin dabei!
    :sabber:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fein! Ich schau mal, ob ich mir nicht eine drollige Digitalknipse ausleihen kann, mit welcher ich dann putzige Bilderchen dieser KUHLHAFTEN® „Location“ schießen kann, um ebenjene ins Zwischennetz zu pappen. Dann dürfen auch die anderen sehen, was dein Auge längst erblickte. Du warst eben schon immer einer aus der ersten Reihe.
    :D

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wollt Ihr das wirklich im März machen? Ist schon noch etwas frisch zu der Zeit...:crazy:

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dabei bin ich aber auf jeden Fall. Ist ja quasi gleich um die Ecke! :)

Wenngleich der Abstecher ins Badische schon eine gewisse Überwindung für einen Schwaben bedeutet...:crazy:

Aber da der Convi ja auch mal bei uns war, kann ich mich der Sache nicht verschließen! :cool:

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist doch im Warmen.

In Berlin wäre im März noch Winter, aber bei Euch im Süden ist doch der März schon wie Frühling mit Märzenbecher, Krokussen und und und.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer erzählt Euch denn sowas? :eek:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Reisende brachten die Kunde von dem Sonnenland B-W zu Uns.

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, dann wird's wohl stimmen...;)

Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein,....tüdelü...hey, geile Sonnenbrille :cool:

12. Risk

Risk New Member

Oh je,

aber mit Ohrstöpseln bin ich dabei. :D

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf jeden Fall!

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zu den Ohrstöpseln spendier' ich wie auf unserer Fahrt nach Berlin einen Knebel für dich, damit ich diese Gewerkschaftspropaganda nicht hören muss. :D

Mitfahrt geht also klar!

15. graphitto

graphitto Wanderer

Habe eben mal nachgeschaut: 13. 3./Karlsruhe passt. Melde mich also hiermit an.

gruß

16. Risk

Risk New Member

Gut,gut,

dann beschwer dich aber nicht, das unser Navigationsgerät (risk mit Shellatlas) nicht zu hören ist. :angry:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Frühbucherbonus bekommen:

Herr Polemik
    ganimed
    graphitto
    Risk
    MacNick
    macixus
    Elektronikengel (so er kann)
    danilatore
    immi
    zerwi
    Thine
    grateful
    oli2000
    courius (so er kann)
    apoc7
    smilincat
    OuterspAce
    Florian
    AllyMac

… to be continued!

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gute Mischung!

19. Ganimed

Ganimed New Member

ich komm auch, kannste eintragen...

:)

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wäre mir doch sehr daran gelegen, dass E-Engel kann, heute Abend wird er diesbezüglich sicher nochmal bearbeitet.

Diese Seite empfehlen