1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Spiel – neues Glück …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. Dezember 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Er ?

:eek: :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kommt auf das Buch an, das du vorliest. Wenn's eine von den 1001 Geschichten ist, darfst du auf dem Teppich mitfliegen. :)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D :D

Naja, grad trinke ich jedenfalls nen AllozO (sic!)

Ich glaub, der Yaccuzzi gehört nich zur Alljemeinbildung ...

5. macixus

Es heißt eindeutig der Yacuzzi. Manche sagen auch Whirlpool dazu. Und wieder andere sagen, es prickelt. Bin schon gespannt, was du sagen wirst. :klimper:

P.S. Ach Mist, oli ist wieder vorgeprescht.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

DANKE, sehr zuvorkommend! Ähm ... auf der Matte wäre mir auch recht.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Pfoten weg, Lustgreis!“

OK, das war jetzt bösartig, wirklich. Tschuldige. Du hast einen verbalen Kinnhaken gut bei mir, macixus.
    ;)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh ja! Flieeeegeeeeen! Wuschhhhdiiiewuuuuschdiiee.

*geschichtesucht*

9. macixus

oli, das verstehe ich doch voll und ganz. Mir ist auch schon das eine oder andere Fell vor den Augen weggeplanscht. :D

Thine, keine Sorge:ich lass' mich vom Sprudeln des Yacuzzis nicht von der Vorlesegeschichte ablenken!

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hehe! Ich schlage vor, wir veranstalten den Yacuzzi im Mactreffen, äh das Mactreffen im Yacuzzi.

Convenant, könntest Du das bitte arrangieren? Und bitte mit extra viel Blub! Am Beckenrand wünsche ich mir Sektglas an Sektglas. Zwischendrin, auf seichten Kissen, den einen oder anderen iMac, bitte. Man möchte schließlich ONLINE sein!

YES, das Forum ganz auf/im Blub! :cool:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Online geht. Aber das mit dem Blubb , hmmm …

12. rainersmac

rainersmac New Member

man sollte aber keine elektrischen Körper zu Wasser lassen
    schlage daher Badeenten vor gez. Dr Müller-Lüdenscheid:angry:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Übernachten. Ich stelle rechtzeitig noch einige Hotel-Adressen ins Netz, in der Stadionhalle lässt sich auch nächtigen und wahrscheinlich kann ich auch noch einge privat Übernachtungen organisieren.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich bin zwar "fein", aber zu "klein", und daher wäre mir ein Hotel zu "gross" ... aber vielleicht komme ich bei einem Freund unter ... der wird schließlich morgen bei mir weilen. Das könnte klar gehen. Wenn er nicht bis dahin die ersehnte Kurve nach Berlin geschafft hat ... ;) :wink: (... scheinbar wünschen sich alle Karlsruher nach Berlin ... ein paar haben's ja schon geschafft!).

15. macixus

Zum Hinfahren: wie immer stelle ich 2 Mitfahrplätze auf der Strecke Bückeburg - Karlsruhe zur Verfügung. Bedingung: es wird meine Musik gehört! :cool:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, fein, dann werde ich hier und im UP-Forum stets allgefällig* über den jeweils aktuellen Planungsstand** berichten.

*Harmoniesüchtig wie ich nun mal bin.
    **Mir träumte unter anderem von „bewegten Bildern“ , 16 oder 35 Millimeter, Videokassette oder Digital Versatile Disc – all das ist möglich.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Au ja. Fein.

Mit Livestream der Keynote.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lässt sich realisieren.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sag mal Convi,
    Ich bin zwischen Weihnachten und neujahr in Mannheim,
    bist Du zu der Zeit daheim?

Dann könnten wir uns mal treffen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sehr gerne. Ich bin noch nicht sicher wo ich zu Neujahr sein werde, doch mindestens bis zum 28 werde ich in Badischen Landen weilen. Wäre schön dich zu treffen und etwas über die glorreichen Zeiten Lenins zu plauschen. Hier weist mein Geschichtswissen doch noch klaffende Löcher auf.
    :)

Diese Seite empfehlen