1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Spiel – neues Glück …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. Dezember 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, ein Samstag! Sagt man bei euch mehr Samstag oder Sonnabend?

Ich sag mal, dass ich vermutlich kann. Kanns aber auch erst einige Wochen vorher fest zusagen.

Job’s first!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wäre gut, weil sich da keiner verspäten könnte - Sommerzeit ist da noch nicht. Und ne Glückszahl ist es ausserdem!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ups, hab' ich da einen Termin übersehen?
    :embar:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Yes.

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm ... *denterminaufdiezungelegtundtestet*

Ja, der Termin klingt und schmeckt gut!

6. macixus

Ja.

Der Abfuhrkalender der Gemeinde Neuried steht für den März noch nicht fest. Da könnte eine Sperrmüllabfuhr dazwischen kommen, verdammt!

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Warum dann, bittschön, dieser Link? Warumwozuwarumwozu?

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D - das ist lustig!

Jaja, wir müssen (auch) alle Eventualitäten einplanen!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dann reserviere ich nun den 12., 13. und 14. März für uns. Tanderadei.

10. macixus

So viele Pläne wie Eventualitäten gibt es gar nicht. Es handelt sich schliesslich um ein Treffen von MacUsern - da ist Chaos Voraussetzung fürs Gelingen. :rolleyes:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

:eek: ... das wußte ich nicht: *einplan*

:D

*aufschaosfreu*

12. macixus

Gut so.

Kannst du gleich mal ein Hotel "um die AKK-Ecke" nennen?

Du weißt ja: Yaccuzzi, Balinesinnen, Sänftenträgerinnen, Vorleserinnen - das kleine Übernachtungsprogramm wie sonst auch.

13. rainersmac

rainersmac New Member

darf man da auch bei weniger als 50 Beiträgen mitmachen, wenn man den Sperrmüll schon rausgestellt hat:confused:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Scheiße ... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! "Übernachten" müßte man ja auch! Ähm .. gibt's in Karlsruhe auch Brücken?

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Abeeeerrr, Klarrrrr doch!

Aber nur unter der Voraussetzung, dass der Sperrmüll .... Du weißt ...

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was sind, bittschön, Yaccuzzis???

17. macixus

Natürlich. In meiner Suite gibt's eine Bogenbrücke raus auf die Terasse - natürlich illuminiert, damit du nicht strauchelst. :rolleyes:

Das mit dem Yacuzzi führ ich dir dann vor, wenn ich weiß, ob er mit einem oder zwei c geschrieben wird. :embar:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich wollt schon fragen, ob ich mir nich als Vorleserin ein Plätzchen unter der Matte VOR der Tür verdienen könnte ...

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wüsste ich auf Anhieb auch nicht, trotz ausreichender Allgemeinbildung. Wir sind eben mehr der Bier-Typ.

20. rainersmac

rainersmac New Member

ich wollt schon fragen, ob ich mir nich als Vorleserin ein Plätzchen unter der Matte VOR der Tür verdienen könnte ...

der Sperrmüll soll vor die Tür, Du doch nicht:D

Diese Seite empfehlen