1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Programm zum ebay einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 20. Januar 2006.

1. boracho

boracho New Member

Vor kurzem war auf einer MacWelt CD ein neues, kostenloses Programm zum einstellen von Artikeln bei ebay. Jedenfalls glaube ich so was gesehen zu haben. Wenn das stimmt, könnte mir bitte jemand sagen welches Heft/CD das war oder ob ich das Programm anderswo runter laden kann?

2. TomPo

TomPo Active Member

Die ersten beiden genannten Programme sind mit Sicherheit nicht kostenlos.

3. Sunshine

Sunshine New Member

Du meinst Supreme Auction. Das kann man im Moment noch kostenlos testen, aber nicht dauerhaft kostenlos benutzen.

4. Looooser

Looooser New Member

5. boracho

boracho New Member

Danke für Eure Antworten.

Kostenlos ist nicht so wichtig. Ich wollte was bei ebay reinstellen und war überrascht über die umständliche html-Formatierung des Textteils. Also eine geänderte Frage:

Könnte man die (html) Formatierung schnell in einem anderen Programm erledigen und den Text mit Code dann in das ebay-Formulr rein kopieren? Schön wäre z.B. wenn man GoLive oder Quark Xpress dafür verwenden könnte.

Oder, bei welchem der von Euch erwähnten Programme ist die Textformatierung am einfachsten?

6. Chriss

Chriss New Member

das geht, ja.

iSale und GarageSale ist jeweils sehr komfortabel, die Entscheidung für oder gegen das eine bzw. andere ist eine Geschmacks- oder Glaubensfrage ... in beiden Fällen kannst Du die ersten 3 Auktionen kostenlos einstellen - bei Interesse also am besten einfach mal selbst ausprobieren und vergleichen

7. boracho

boracho New Member

Danke Chriss -
    war überrascht daß es wirklich sehr komfortabel geht. Mir hat iSale am besten gefallen.

8. Chriss

Chriss New Member

hat sich auch starkt gemausert, das App. - ist die Version 3 denn inzwischen komplett in deutsch lokalisiert ?

Diese Seite empfehlen