1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Powerbook? Wann?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fons, 30. September 2002.

1. fons

fons New Member

hi alle,

hab vor ca. 2 wochen bei unserem händler ein 800er powerbook bestellt. der wiederum teilt mir heute mit, daß sein lieferant das 800er powerbook nicht mehr liefert. ohne angabe von gründen.

auf der anderen seite liest man, daß ev. demnächst ein neues/verbessertes powerbook rauskommt, das aber nur mehr mit OSX bootet...

weiß jemand was genaueres?

danke, fons

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wie immer: keiner weiss was, woher auch?
    es wird bestimmt bald wieder ein update geben, aber wann kann dir niemand sagen.

3. maccie

maccie New Member

Und wann kommt der G5? ;-))

4. mac_the_mighty

wann kommt der messias?

5. maccie

maccie New Member

Der ist doch schon da, named The Holy Steve ;))

6. mac_the_mighty

der ist doch nur iMessias, informier dich doch mal!
    :)

7. maccie

maccie New Member

*gröööööööööhl*

8. mac_the_mighty

sach mal, kannst du eigentlich die soundsticks emphehlen? hab gerade eben mal in dein profil geschaut und festgestellt, daß du die hast...

9. joerch

joerch New Member

apropos soundsticks - laufen die auch am titanbuch ?
    Die haben doch einen usb anschluss - oder ??

10. maccie

maccie New Member

@mtm
    @joerch

Ja und ja!

Fetter sound, bei mir laufen sie auch unter Jag., liegt wohl am komplett inst. Sprachpaket, kannste schön "Krach" mit machen :))

Die sticks mit woofer laufen nur über USB, der Startton kommt über den integrierten Speaker "deng"

Nur der Preis, da kommen Dir die Tränen, so 220 ¬, habe meine bei elektronikKauf erstanden, so 180 Euronen

11. fons

fons New Member

s ausschaut gibt's jedenfalls in wien nur mehr restbestände. sogar der größte apple händler hat nur mehr 2 stück übrig. und da die neuen wohl nur mehr mit X booten werden, hab ich mir gleich eins bestellt :) weil meine software mit X (noch) nix anfangen kann - und bin schon weg, abholung steht an ...

gruß, fons

12. wimmerl

wimmerl New Member

Wo hast du denn nachgefragt in Wien wenn ich mal fragen darf? Bei welcher Firma?
    MfG
    Wimmerl

13. fons

fons New Member

habe d'ehre wimmerl :)

bei mcshark und bei 2 weiteren kleinen händlern. unser haus-und-hof lieferant sagt jedenfalls, sein zulieferer (großhandel) hat den 800er nicht mehr im programm - sagt aber nicht, warum ...

fons

14. MacELCH

MacELCH New Member

G5 Book 3. Quartal 2003 bis 1. Quartal 2004

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen