1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Powerbook - viele fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Murti74, 7. Dezember 2005.

1. Murti74

Murti74 New Member

Hallo Forum,

ich hoffe ich kann hier etwas hilfestellung bekommen weil ich schon fast schon am verzweifeln bin. Also ich habe mit ein neues Powerbook angeschafft und komme mit einigen sachen nicht so ganz klar.

1. Meine Outlook Daten vom PC würde ich gerne auf meinen Mac Übertragen. Die Kalenderdatenzsätze ich gerne in meinem Ical und für den rest würde ich gerne mit Mail arbeiten. Kann ich meine Email Ordner den so einfach übernehmen? Vor allem als was muß ich die dateien den exportieren?

2. Ich arbeite als Handy mit dem 9500 von Nokia. Leider gibt es keine software für den Mac und Isync funktioniert nicht. Aber von Gravis habe ich erfahren das man durch ein plug trotzdem noch an die daten rankommt. Wie geht das den?

3.Da ich sehr viel mit MSN arbeite habe ich mehrere mesenger für den Mac gefunden aber leider keine möglichkeit wie ich meine Logitec STX zum laufen bekomme. Kennt ihr eine möglichkeit wie man msn mit webcam zum laufen bekommt? Das muß doch irgendwie möglichkeit geben. Ich habe sogar einen mesenger gefunden der Webcam für msn unterstützt aber meine cam wird leider nicht unterstützt. In diesem punkt über jede hilfe dankbar...oder würde ich das gar mit Virtual PC zum laufen bekommen?

Über jede hilfe würde sich mein Powerbook und ich sehr freuen...

Gruss
    Murat

2. Lila55

Lila55 New Member

Die Mails kannst du von Outlook nach Mail mit diesem Programm bringen. Wenn du nicht allzuviele Mails umzuziehen hast geht das auch (notfalls in mehreren Schüben) mit der Demoversion.

Diese Seite empfehlen