1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues PB mit Softwareproblem- was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Man Doki, 4. Juni 2005.

1. Man Doki

Man Doki New Member

Hallo,

ich möchte mir ein 15" PB 1,67 kaufen und beobachte auch verschiedene Auktionen. Im untenstehenden Link wird eines angeboten, bei dem aber die Software manchmal nicht richtig funktioniert. An was kann es liegen? Sollte ich lieber die Finger davon lassen? Lt. Auskunft des Verkäufers ist es nie heruntergefallen und wurde immer pfleglich behandelt...was meint Ihr??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=107123&item=5204418769&rd=1&ssPageName=WDVW

Danke, Gruß-

Marcus

2. Hodscha

Hodscha New Member

Also ich weiss nicht, ob es sich lohnt ein gebrauchtes Powerbook für 2.099 Euro zu kaufen, wenn du im Laden ab ca. 2.130,- Euro ein nagelneues bekommst.

www.mac-kauf.de

3. elitehomax

elitehomax New Member

ich versteh auch net, warum er ein PB 15" haben will wenn er ein iBook und einen iMac besitzt ;-)

das iBook 12" wär zwar besser gewesen, aber jedem das seine :)

4. ElmoS04

ElmoS04 New Member

---Also ich weiss nicht, ob es sich lohnt ein gebrauchtes Powerbook für 2.099 Euro zu kaufen, wenn du im Laden ab ca. 2.130,- Euro ein nagelneues bekommst.----

Nur mal so für 2130 euro ???
    1GB Ram
    100 GB Hdd

5. rastidsl

rastidsl New Member

Tja da hat Elmo den Nagel auf dem Kopf getroffen, ich würde mir an deiner stelle auch lieber ein neues holen anstatt ein gebrauchtes.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:nicken:

Diese Seite empfehlen