1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues pb + 19"tft im november!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 25. Oktober 2002.

1. neumi

neumi New Member

ve received additional confirmation that November 5th is the date of an Apple release.

zeit wurd's ja.
    *kaufen!kaufen!kaufen!*

2. charly68

charly68 Gast

displays von apple sind viel zu teuer.

3. Haegar

Haegar Active Member

>>*kaufen!kaufen!kaufen!*<<

..mal sehen, kommt auf die Preise an...

;-)

4. Xboy

Xboy New Member

Das ein neue Powerbooks kommen kann ich bestätigen, weiss ich aus sicherer Quelle, aber von 19" Displays war nicht die Rede.
    Aber mal schauen!

Liebe Grüsse, Mario

5. neumi

neumi New Member

stimmt.
    aber die anderen sind viel zu hässlich!
    :)

6. SHeise

SHeise New Member

würd ich nicht sagen. schon mal die Profi Samsung oder Sony TFTs angeschaut? einfach nur geil. Samsung hat dann gleich noch eines "Designed by FA Porsche" - das ist der gleiche, der auch meinen Siemens-Wasserkocher designed hat ;-)

Sebastian

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

deine sichere quelle kann dir aber keine genaueren spezifikationen nennen, oder?

8. charly68

charly68 Gast

P4 x86 1,5 Ghz , 15 zoll tft, 512 ram,40 gb HD , USB 2.0 usw... hört sich gut an ...

9. much75

much75 New Member

na super ich warte seit wochen auf so ne meldung, damit ich mir ein gebrauchtes billig kaufen kann, gestern habe ich endlich eines ersteigert, weil ich nicht mehr warten wollte und jetzt, gibts die meldung!!
    sc*****

10. mkerschi

mkerschi New Member

Wo ersteigert? Was ersteigert? Wie war - ist - die Abwicklung?
    Würde mich interessieren da ich ähnliches vor habe. War bis jetzt aber zu feig wegen der Bezahlung. Welches ist ein sicherer Weg zur Bezahlung?
    MK

11. neumi

neumi New Member

s aber erst mal ab, ohne 64mb gra-ka bleib ich bei meinem pb g3/400.
    trotzdem glückwunsch, den "richtigen" zeitpunkt gibt's eh nicht.

12. joerch

joerch New Member

wenn du dir ein notebook bei ebay ersteigerst - mach einen tag urlaub - und hol es persönlich ab... dann bist du auf der sicheren seite, kannstes vor ort inspizieren etc... habe ich auch gemacht + bin so auch mal wieder "raus" gekommen

gruß joerg / ich würde sowieso wenn ich etwas derart teures ersteigere immer um die telefonnummer des verkäufers bitten - is besser bei rückfragen - und du hast was in der hand,
    servus

13. xl

xl Pixelschubser

Aprilscherz? Falscher Monat! Dat passt doch in keine Tasche mehr, oder ist das Display zum aufblasen?

14. Xboy

Xboy New Member

Das konnte ich leider nicht mithören, es war einfach zu laut, aber dass im November neue PBs kommen hab ich mitbekommen.

Liebe Grüsse, Mario

15. neumi

neumi New Member

???
    es ist die rede von neuen pbs sowie (!) neuen 19"er tfts.
    "mit" wäre aber der hammer.
    :))))

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

hahahaha der war gut...
    19" am PB...
    aber hey "iBlas" waer doch mal was und das ganze kannste dann per Bluetooth vom Badezimmer in der Wanne aus "remote-inflatable" steuern, falls die Quitscheente (das unzuverlaessige Miststueck)*g*mal wieder abgesoffen ist...

die mac-bitch

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

18. mannykay

mannykay New Member

Zum oben genannten Termin gibt es sicherlich auch ein OS-Update auf 10.2.2, das u.a. die Akkulaufzeiten der Mobilrechner verbessern dürfte. Denn so, wie es jetzt ist, wird es nicht bleiben können. Unsere PB (G4/400 und 550) schaffen seit dem Update auf 10.2 nur noch ein Viertel bis ein Drittel der früheren Laufzeit.
    Gruß,
    Mannykay

19. much75

much75 New Member

so tag auch, war den ganzen tag bei druckkontrolle.

jep, ich fahre morgen nach muckensturm um mein pb abzuholen, also persoenlich.
    mal sehen, aber der letzte woche mein ibook ersteigert hat ein dieter_ninio hat sich trotz dreier mails nicht gemeldet. a********.
    so ist das.
    schoenen abend
    andreas

20. Jab

Jab New Member

Kann ich nicht bestätigen. Meins (G4 550) läuft unter Jaguar sicher 4 h. Und davor lief es keine 12-16 h.

jab

Diese Seite empfehlen