1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Ministerium in Berlin gegründet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. April 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

Reichsinformationsministerium für Volksverdummung
    Ehrenvorsitzender ist Dr. Joseph Boebbels ( Verstorben 1.05.1945 )

In seiner heutigen Sitzung hat der deutsche Bundestag die Gründung eines neuen Ministeriums bekannt gegeben. Ziel der Arbeit dieses Ministeriums ist es die politischen Zahlen und Fakten für die Unterschicht ( altdeutsch - Untermensch ) verständlich aufzubauen.

Als wichtigstes Thema wird die Neuberechnung der Arbeitslosenzahlen bekannt gegeben.

1. Arbeitslos ist nur noch wer Vollzeit beschäftigt werden kann und dabei ein Einkommen von 10% über Tarif erzielt.

2. Wer nur noch Teilzeit arbeiten kann, bzw. wer nur noch als Teilzeitkraft Arbeit finden könnte wird nicht mehr als Arbeitsloser gezählt.

3. Kranke und Alte ( über 48 ) werden nicht mehr als Arbeitslos und Arbeitssuchend registriert.

Darum gibt der Arbeitsminister Klaus Stinkstiefel ( SPD ) am heutigen Tag die neuen Arbeitslosenzahlen bekannt.

Durch die unermüdliche Arbeit der Regierung konnte die Arbeitslosenzahl auf 50000 gedrückt werden, was unter 0,5% liegt

2. batrat

batrat Wolpertinger

4.Hartnäckige Fälle werden nach Schweden abgeschoben und müssen dort für ihr Essen Holz hacken. ;)

Na ? Was machen die Reisevorbereitungen ? :D

3. maceddy

maceddy New Member

Die Heuchler kommen aus ihrem Löchern, Sätze wie, ach warum machst du dass denn.
    Du findest doch bestimmt wieder Arbeit. Und meine alten Kunden, ich hab doch alles bei ihnen gekauft, sie finden schon wieder -blah-blah

So jetzt zum Ernsthaften, es ist gepackt, mein Sohn wird sich um meinen Briefkasten kümmern, die nette Oma von nebenan wird mal die Fenster auf und zu machen.

4. wilzim

wilzim MacWilly

Hoffentlich liest das keiner von den Verantwortlichen in Berlin! Die könnten sonst auf die Idee kommen, und deine Gedanken in die Realität umsetzen.
    Ich käme auf jeden Fall schon nicht mehr in die Statistik. :shake:
    Aber denk immer daran, was die Alten früher schon sagten:
    Wer die Arbeit kennt
    und nach ihr rennt,
    und sich nicht drückt,
    der ist verrückt!
    Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt. Heute kann ich stundenlang zuschauen. :biggrin:
    Lieber faulenzen als garnichts tun.
    Viel Spass und gutes Wetter in Schweden.

"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift"(Sun Tzu)

5. Holloid

Holloid New Member

und der hier wird Minister.

http://www.zew.de/aktuell947

Vielen dank für das Begräbnis unser Sozialen Marktwirtschaft.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Neun Gutmenschen in solch einem kurzen Text?! Hui, da weiß man wohl, wes Geistes Kind dieser werte Herr ist. Wird’s mal wieder Zeit für Arbeitslager, wenn das faule Prekariat nicht spuren will?

7. mac-christian

mac-christian Active Member

Das soll ein Text sein? Ich würde das eher als eine sinnlose Aneinanderreihung von Worthülsen bezeichnen, die einzig zum Ziel hat, Andersdenkende zu diffamieren und den Egoismus und das Profitdenken der Schreiberin zu rechtfertigen.

Christian

8. Holloid

Holloid New Member

Wolfgang Franz ist vom Bundeswirtschaftsministerium bis 2013 zu einem der „Wirtschaftsweisen“ erkoren. Nach diesem Beitrag können Sie sich selbst ein Bild machen, auf welchem Niveau in diesem „Sachverständigenrat“ diskutiert wird. Er ist Präsident des ZEW, man kann sich also auch ausmalen, welcher „Geist“ in diesem Wirtschaftsforschungsinstitut weht.

9. maceddy

maceddy New Member

gibt am heutigen Tag, dem 01.04.2012 bekannt

ab sofort übernimmt die deutsche Wirtschaft unter Führung von
    Prof. Dr. Hühnerdieb die Geschäftsführung der Bundesrepublik
    Deutschland. Da bei der letzten Bundestagswahl im Jahr 2009
    keine regierungsfähige Mehrheit gefunden wurde hatte der letzte
    Bundestag beschlossen die Regierung zu Privatisieren.

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3341108/18p7h4c/index.html

Eigentümer der Bundesrepublik wurde die Deutsch Pleite Bank unter
    Führung von Herrn Prof. Dr. Dr. Taschenvollstecker. Die Länder
    wurden schon 2010 aufgelöst und privatisiert. Ab sofort bekommt
    der Bürger alles aus einer Hand.

Zum Thema Integration wird gemeldet, dass 95% der Deutschen
    die türkische Sprache beherrschen.

Der letzte Neonazi hat Deutschland am 31.04.2010 verlassen
    und in China Asyl bekommen.

Letzte Meldung,
    Die Wirtschaft freut sich über die gelungenen Versuche britischer
    Forscher über die Verschmelzung des Erbgutes von Tier und
    Mensch. Langfristig könne man auf diesem Weg mit Kostengünstigen
    an die Arbeit abgepasster Malocher rechnen.

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=3341108/18p7h4c/index.html

10. wilzim

wilzim MacWilly

11. wilzim

wilzim MacWilly

Schluck den Ärger ruhig runter - Der macht nicht dick. :eek:)

Diese Seite empfehlen