1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues MBP is raus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Headfy, 24. Oktober 2006.

1. Headfy

Headfy New Member

2. TomPo

TomPo Active Member

Ich bin ja nur erstaunt, dass Apple mal ordentlich Arbeitsspeicher "spendiert" hat, und optional verhältnismässig große HDs (bis 200GB!) anbietet.
    Alles in allem siehts schon sehr edel aus. Glückwunsch demjenigen, der es braucht respektive (bald) hat.

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Da kann man nur sagen: Zuschlagen, testen und gleich die Erfahrungen posten :)

P.S. Wieviele MBP-Threads haben wir denn jetzt offen??? Können wir uns auf einen einigen?

4. Headfy

Headfy New Member

einigen wir uns, und zwar auf diesen hier ;)

Also ich würd das Ding ja gern nen Härtetest unterziehen, wo muss ich mich melden damit ich offizieller tester werd, das ding umsonst krieg und dann behalten darf? ;)

Also von der Ausstattung scheinen die neuen MBPs genau da anzufangen wo die alten aufgehört haben ...

Diese Seite empfehlen