1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues macbook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luappaulchenpan, 19. Februar 2007.

1. luappaulchenpan

luappaulchenpan New Member

2. Sunshine

Sunshine New Member

Nein, das sind die alten PowerBooks.

3. luappaulchenpan

luappaulchenpan New Member

4. iStoffel

iStoffel New Member

:D

Wie bei Windows: Sind Sie sicher?

Wir sind sicher. Der Ausschnitt kommt aus einem alten Apple Spot.
    http://www.youtube.com/watch?v=xMcosBnJKj0

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

ja, ganz sicher.

Es handelt sich um das 12"-PowerBook Rücken an Rücken mit einem 17"-PowerBook.

Was soll daran scheußlich sein???

P.S. Ich geb eine Runde Schampus an alle aus: Das ist mein tausendster Post!!!! Also wer stößt mit an? PROST! :) :eek:) :p

6. gunja

gunja New Member

Glückwunsch!

7. Lila55

Lila55 New Member

Prösterchen und Gratulation zum 1000sten :biggrin:

8. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Danke und zum Wohl! ;)

9. granger

granger New Member

na dann mal noch mal gratulation, aber ich tät lieber ein gutes fränggisches dunggelbier vom annafest nehmen, wenns genehm ist....

10. Sunshine

Sunshine New Member

Glückwunsch. In 116 Posts bin ich auch soweit.

Diese Seite empfehlen