1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues MacBook Pro heute im Mediamarkt für 1349.-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mark26, 23. Juni 2008.

1. Mark26

Mark26 New Member

Komme gerade aus dem Mediamarkt Nürnberg.

Konnte dort dank der heutigen "25%-Auf-Alles"-Aktion ein nagelneues MacBook Pro 15,4" für 1349.- Euro ergattern. Juhuu! :)

Also wer nen Mediamarkt in der Nähe hat, der auch Macs verkauft: sofort losrennen :)

Gilt natürlich auch für MacBooks, iMacs, Mac Pros, und alle anderen Geräte wie PS3 usw.

Viel Glück!

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

3. Mark26

Mark26 New Member

Ach so, ist halt das ganz normale "kleine" aktuelle MacBook Pro in Standardausführung (das für 1799.- aus dem Apple Store).

Aber soviel ich weiß ist die Schnäppchenmöglichkeit schon vorbei. Anscheinend sind alle Mediamärkte ausverkauft. Sogar die Aussteller-Geräte wurden denen alle abgekauft. War zumindest in einem Mediamarkt in Hamburg so, bei dem mein Bruder zuschlagen wollte. Nürnberg ist auch ausverkauft.

Die Aktion gilt morgen auch noch, aber dann wohl nur noch wenn ihr nen Flatscreen oder ne Playstation oder so kaufen wollt. Apple is sold out...

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Nix ist alles ausverkauft, die haben absichtlich sehr vieles versteckt, meisten nur Ausstellungsstücke oder einzige Teil werden verkauft, also minimale Verluste etc ...dazu sagte auch Media-Mitarbeiter, dass sehr viele Hersteller die Restposten zig Rabatte zugestimmt haben. Zwei Tage später seht ihr, wie schnell alle wieder da sind lol

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wem 2,2 Ghz auch ausreichen, Cyberport hat da ein paar Ausläufer im Angebot... siehe Werbebanner auf der Saurierseite.

1350,- Euro ist für ein MacBook Pro natürlich schon ein verführerischer Preis. Irgendwann muss ich mir wohl auch wieder was Mobiles zulegen, ich habe derzeit nur meinen "trusty" G5. ;)

Was die Verbrecher vom Media-Markt angeht: Das glaube ich gerne, dass die die guten Sachen bei so einer Rabattaktion verstecken... Denen kauf ich eh – mit deren Worten gesprochen – gar nix mehr ab!
    Erst haben sie alle Läden mit Service durch Niedrigpreispolitik vernichtet und Monopole gebildet (in trauter Teamwork mit Saturn) und jetzt fahren sie wieder die gleichen Preise wie einst die Ortsvorgänger – nur ohne Service! Und Beratung? Beim Media-Markt? Da muss ich nichts dazu sagen... "Schöner freier Markt" oder "Brave free market"? :kotz:

Diese Seite empfehlen