1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Kalendertürchen !

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 23. Dezember 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

23.Dezember 13:04 ... das noch aktuelle kalendertürchen trägt immer noch die Nummmer 22.
    Alle preise schon verjubelt? Gibts heute keinen Kalender? Fällt Weihnachten aus ?

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Mann, das gehört doch zum Rätsel dazu! Herauszufinden, wo denn sich das Ding versteckt hat. Osterbräuche in der Adventszeit, das hat doch etwas von Effizienz!

Heißer Tipp: Wir posten die Kalendertürchen immer im Bererich News > Spezial, kurz nach Mitternacht jeweils geht das Türchen auf. Morgens, bevor wir die ersten News posten steht es auch noch auffällig in der Navigationsleiste links.

Aber nur für dich habe ich auch auf der Einstiegsseite zum Adventskalender jetzt den Link zu Türchen 23 gesetzt.

Frohe Weihnacht! :xmas:

3. kawi

kawi Revolution 666

Ich schwöre, da wo jetzt "das 23. Türchen steht offen" steht ... srtand vor ner Stunde noch "Das 22.Türchen ist offen".

Mist, ich hab natürlich keinen beweisscreenshot gemacht Ü*grmpf...

4. Peter Mueller

Das bracuhst du auch nicht zu beweisen, ich gebe zu, dass ich die Kalendereingangsseite heute erst recht spät aktualisiert habe. Aber da war das Türchen noch auf der Homepage gestanden.

Guter Trick, gell? Werde ich mir für Ostern merken.:party:

5. kawi

kawi Revolution 666

Ja, Respekt. Eine wirklich vortrefflich ausgefeilte verwirrungstaktik *g
    Ich bereite mich dann schonmal auf Ostern vor ...

6. Macci

Macci ausgewandert.

btw...darf man eigentlich zweimal gewinnen?

:gierfresse:

P.S.: wo gibts eigentlich das Begrüßungsgeld?

:eek:ssifresse:

Frohe Weihnacht und weiter so an alle von der MW-Redaktion!

:xmas:

7. kawi

kawi Revolution 666

Boah, da kriecht aber einer den Hals nicht voll genug.
    Ich mach seit dem 4.12 *regelmäßig* mit (bis auf 2 Tage Krankheitsauszeit) hatte bisher (natürlich) *immer* die richtige Antwort und war noch nicht unter den gewinnern ...

alsdo dein nächster gewinn geht dann gleich an mich.
    Danke ;-)

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wer hat denn nun den mini ipod gewonnen?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ich nicht. Bestimmt Usires. :D

10. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

ja genau, wo sind die gewinner vom 23. und 24.12?? oder alles freunde der redaktion?;) :klimper:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich hab eins der OS X -bücher gewonnen, welche jeden tag verlost wurden (und VIELLEICHT den iPod??? man weiss ja noch nichts). aber das buch ist noch nicht angekommen - irgendwo im bayrischen wald verloren gegangen?

12. Peter Mueller

Nein, hängt wohl noch im Zoll. Ist mit der Schweiz leider ein wenig schwierig. Einen der Preise, die Notebooktasche von Zahara, müssen wir morgen erst noch einmal vom Hauptzollamt in der Landsbergerstraße abholen, bevor wir sie verschicken können. Der iPod Mini geht übrigens nicht in die Schweiz, unsere Glücksfee hat gerade noch in Freiburg Halt gemacht. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, ich hoffe, morgen mehr dazu sagen zu können.
    :cool:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kaum reklamiert man, schon kommt die sache an!! herzlichen dank, das buch ist eben geliefert worden!! muss ich ja noch diese woche durchlesen, bevor der tiger kommt :D

14. D_Stahl

D_Stahl Active Member

In Freiburg??????

Wer hat ihn denn nun gewonnen?
    Kann leider nirgends was finden.

15. Peter Mueller

Diese Seite empfehlen