1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Java - besseres Banking?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 9. September 2003.

1. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hat außer mir noch jemand beobachtet, dass mit dem Java-Update 141 das Online-Banking besser funtioniert. Bei mir geht jetzt jedenfalls die Kreissparkasse Ravensburg

2. Achmed

Achmed New Member

Kreissparkasse Ravensburg ist cool.

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Was willst damit sagen?

4. Achmed

Achmed New Member

Ich hab da auch ein konto.
    Ganz einfach :cool:

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich ziehe gerade das Update. Hoffentlich kann ich dann auch unter OSX Online-Banking (Badischen Beamtenbank) machen. Das ging bisher nur unter OS9 und da auch nur mit Opera.

6. TomRadfahrer

TomRadfahrer New Member

Wow!
    Angeregt durch Eure Diskussion habe ich das Online-Brokerage von ComDirect noch einmal (nach dem Update) getestet. Es geht! :D

TomRadfahrer

7. smolka_maising

smolka_maising New Member

Kann mir jemand sagen, ob das Online-Broking bei Consors mit dem Update unter Safari läuft?

Ich will nämlich nicht unnötig 40 MB per Modem laden.

Danke.

8. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich habe mit 1.4.1 endlich mein Konto ausgleichen können und der Dispo ist jetzt auch höher. :D

maX

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Hat außer mir noch jemand beobachtet, dass mit dem Java-Update 141 das Online-Banking besser funtioniert. Bei mir geht jetzt jedenfalls die Kreissparkasse Ravensburg

10. Achmed

Achmed New Member

Kreissparkasse Ravensburg ist cool.

11. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Was willst damit sagen?

12. Achmed

Achmed New Member

Ich hab da auch ein konto.
    Ganz einfach :cool:

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich ziehe gerade das Update. Hoffentlich kann ich dann auch unter OSX Online-Banking (Badischen Beamtenbank) machen. Das ging bisher nur unter OS9 und da auch nur mit Opera.

14. TomRadfahrer

TomRadfahrer New Member

Wow!
    Angeregt durch Eure Diskussion habe ich das Online-Brokerage von ComDirect noch einmal (nach dem Update) getestet. Es geht! :D

TomRadfahrer

15. smolka_maising

smolka_maising New Member

Kann mir jemand sagen, ob das Online-Broking bei Consors mit dem Update unter Safari läuft?

Ich will nämlich nicht unnötig 40 MB per Modem laden.

Danke.

16. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich habe mit 1.4.1 endlich mein Konto ausgleichen können und der Dispo ist jetzt auch höher. :D

maX

Diese Seite empfehlen