1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 10. Januar 2006.

1. ConSte

ConSte New Member

Gerade Version 6.0.2 geladen.
    Allerdings über den itunes download bei apple.

"Neue Funktionen in iTunes 6.0.2
    Mit iTunes 6 können Sie jetzt über 2.000 Videos und TV-Serienhits im iTunes Music Store als Vorschau ansehen, kaufen und laden. Außerdem können Sie Ihre Musik und gekauften Videos mit dem iPod unterwegs genießen.

iTunes 6.0.2 bietet Verbesserungen der Stabilität und Leistung gegenüber iTunes 6.0.1.

Hinweis: Nachdem Sie mit iTunes 6 oder neuer Musik im iTunes Music Store gekauft haben, müssen Sie außerdem Ihre anderen Computer, mit denen Sie Musik im iTunes Music Store kaufen, ebenfalls auf die neuste iTunes Version aktualisieren."

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Solange ich meine Bibliothek beim upgrade nicht verliere störts mich nicht. Aber jeder Upgrade ist ein bischen Risiko. Warum soll ich denn mein System einem risiko aussetzen, wenn ja alles bestens läuft.

(Das bischen Neuland ist ja auch nicht gerade ein Hit.)

Gruss GU

3. hi2hello

hi2hello New Member

und ein ganz neues, total wichtiges und superdupertolles feature im neuen i-tunes:
    es gibt jetzt ein integriertes und nicht ausblendbares werbefenster mit aktuellen angeboten aus dem itunes music store.

:(

that sucks!!!

4. DSLUser262

DSLUser262 Member

Dies sollte man eigentlich (laut anderem Forum) abschalten können.

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Dies ist der Text aus iTunesForum.de:

6. Lila55

Lila55 New Member

Oder auch über > Bearbeiten > Ministore ausblenden

7. Freak D.

Freak D. New Member

Hab gerade das neue Update auf 6.0.2 gemacht, und jetz schließt sich iTunes automatisch wenn ich einen Song zum anhören anklicke!
    Was könnte da mein Fehler sein?

8. WoSoft

WoSoft Debugger

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

Nicht so nett, Apple ...
    Hat das evtl. in den Softwarbestimmungen gestanden, die man am Anfang der Installation akzeptiert?

10. nanoloop

nanoloop Active Member

11. hm

hm Active Member

Richtig ist das sicherlich nicht, aber da man es (noch) abschalten kann sehe ich das ganze nicht so dramatisch.
    Anssonsten sollte man sich vor einem Update immer noch die zuvor installierte Version einer Software aufheben, damit man eben im Falle eines Falles auch mal zurückswitchen kann. ;)

12. Freak D.

Freak D. New Member

Hat jemand noch iTunes 6.0.1 und könnte es mir schicken?

13. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Das ist so ziemlich der erste Button, den ich gefunden und gedrückt habe.
    Seek and destroy. :teufel:

14. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

So wie ich das verstanden habe, will man dem iTunes Benutzer einen gefallen tun - nämlich daß er die Musik, die er mag, leichter finden kann.

Blendet man das Werbefenster aus, werden auch keine Daten übertragen.

15. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Was mich interessieren würde ist, ob sie beim Update den mp3 Encoder verbessert haben.

16. derbaer

derbaer New Member

ja aber, ein Hinweis wäre nicht schlecht !

ich kann ja verstehen, dass Apple helfen will, einem die Muke zu zeigen, die man gerne hört, aber nicht "Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge". Auch gibt es noch welche unter uns, die für den Traffic bezahlen müssen...ich nicht, aber dennoch, dass sind M$-Methoden...so nicht Steve !

Wenn wir schon die Intel-CPU schlucken müssen, solle das Geschäftsgebaren der Community entsprechen, sonst gibt es ein böses Erwachen...vielleicht ?

17. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Was soll man machen?
    Nachdem Intel in den P4 Chip eine sendende Seriennummer eingebaut hat, haben die Leute, obwohl sie das wussten, trotzdem Intel Prozessoren gekauft. Und die neuen Intel-Macs werden das wohl auch haben.

Diese Seite empfehlen