1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues iPad mit LTE für Europa erwartet

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Powerfee, 11. Oktober 2012.

  1. Powerfee

    Powerfee Gast

    Macht irgendwie nicht wirklich Sinn. Besitzer eines IPad 3 werden nur für LTE bei aktuell schlechter Abdeckung und horrenden Providerpreisen nicht zu einem gleichen, nur um diesen Punkt modifizierten Gerät wechseln. Immerhin erscheint in maximal einem halben Jahr das nächste Generationengerät. Selbst wenn ich ein Ipad 2 statt des neuen 3er hätte, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wechseln, wenn schon die nächste Generation in den Startlöchern steht.

    Allerdings würde mich mal interessieren was der Abzockriese Telekom an Apple zahlt, dafür das die Geräte nur in deren - und damit dem teuersten - Netz funken. Denn auch da ist bekannt: der User zahlt immer die Leistung für LTE auch dann wenn die Telekom wie üblich noch lange nicht sicherstellt, die bezahlte Leistung auch immer zu liefern.
     

Diese Seite empfehlen