1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues iBook 800 - 10.21 welches update...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ginix, 13. Oktober 2003.

1. ginix

ginix New Member

Hallo Experten,

ich hab' heute mein iBook beim T-Punkt erstanden und vorinstalliert ist 10.21. Welche Updates empehlt ihr mir?

Gruß
    ginix:D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das "große" Combo-Update auf 10.2.8. Sind aber knapp 100 MB...

und Glückwunsch zum iBook!

3. Olley

Olley Gast

4. Olley

Olley Gast

ich bin zu langsam!:crazy:

5. macixus

Dafür ist ein ordentlicher Link dabei. *lob*

6. ginix

ginix New Member

Aber Hallo!

Das war superschnell!

Danke für den Tipp und den Glückwunsch! Ich hab' zwar nicht Geburtstag, aber nachdem ich seit Monaten von einem iBook träume, konnte ich mir das Schnäppchen nicht entgehn lassen...

Mit 10.28 scheint es ein paar Probleme zu geben...aber Ihr seid ja 'alte Hasen' ;-)
    Außerdem hab' ich das Panther-Update auch gleich bestellt!

Gruß
    ginix

7. macixus

Die Probleme gab es - vor allem bei G4s einer bestimmten Baureihe. Bei dem jetzigen Update handelt es sich aber um ein Update vom Update, das einwandfrei funktioniert.

Diese Seite empfehlen