1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 21. August 2007.

1. G.Auer

G.Auer Member

Hallo!

Mein Handyprovider meint ich soll mir ein neues Handy aussuchen. Bis jetzt habe ich so ein einfaches Siemens S62. Ich will eigentlich nur sehr selten im Notfall telefonieren, aber ein Telefonbuch ist dann notwendig.
    Mir wurden 3 Handys neben bargeld angeboten:
    1.MOTOROLA RAZR V3 black
    2.NOKIA 7360 black
    3.NOKIA 6111

Welches Handy soll ich nehmen oder soll ich bei meinem 3 Jahre alten Siemens bleiben?

MfG

2. friedrich

friedrich New Member

Ich kenn die alle nicht, aber ein Telefonbuch haben die alle, und telefonieren kann man damit auch. Wenn’s Dir wirklich so egal ist, such doch nach Größe und Schönheit aus.

3. Pietro010

Pietro010 New Member

hi!

also ich würd mir eines der beiden Nokias aussuchen - sind meiner persönlichen Meinung nach einfach in der handhabung und zur not lassen sich die auch mit dem Mac Snychronisieren^^(sollte dich doch einmal die telefonwut überkommen)

lg
    Peter

4. MacS

MacS Active Member

Meine Kriterien wären:
    1. Bluetooth
    2. iSync-kompatibel (eventuell durch zusätzlich iSync-Plugs)

Grund: du kannst dein Telefobuch mit dem Adressbuch abgleichen. Ich habe so noch nie am Handy eine Adresse mit Nummer über die fummelige Tastatur eingetragen...

5. morty

morty New Member

dann nimm nen SE
    die werden fast alle komplett unterstützt und bei K800i haste noch nen feinen fotoapparat :nicken:

6. John L.

John L. Active Member

SonyEricsson K750i oder K800i....kannst eigentlichnix verkehrt machen...2 stabile gute Handys ohne allzuviel (mehr oder wenigen notwendigen) Schnickschnack....und beide laufen mit iSync...

John L.

Diese Seite empfehlen