1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues handy Itunes Handy von M&Apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ostuewe, 17. April 2005.

1. ostuewe

ostuewe Gast

Hi Folks

bin im Begriff mir ein neues Mobile zuzulegen und habe gestern Geruechte gelesen (connect 05/2005) das motorola und Apple planen ein Musikhandy zu entwickeln das Itunes kompatibel sein soll.

hat da jemand was konkretes gehört?

bevor ich mir jetzt wie eigentlich geplant im mai das K750i zulegen wollte ich mal wissen ob das mit dem itunes handy ein fake ist.

:party: :confused:

2. galahead

galahead New Member

es soll bald ein sog. iPhone von Apple und Motorola geben. Wann, ist noch nicht raus. Es könnte aber in den nächsten 3 Monaten präsentiert werden.

Also, ich würde diese Zeit noch abwarten...

3. ostuewe

ostuewe Gast

3 Monate waeren ja noch ok, aber wie praezise is das?

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das Handy ist wohl fertig und hätte bereits zur CeBit präsentiert werden sollen. Allerding war Apple wohl dagegen, da so nur Motorola die Medienaufmerksamkeit gehabt hätte (Apple war kein CeBit-aussteller). Ein anderes Gerücht besagt, dass die Provider den Aufschub der Präsentation durchgesetzt hätten, da sie gerne am Musik-Download mitverdienen würden.

5. smartfiles

smartfiles New Member

. . . und einen iPod zum Musik hören.
    Zudem hat das K750i ja auch ein Player integriert und bietet mit dem DuoStik bis 1GB Speicherplatz. Nebenbei bietet das Handy coole Funktionen, wenn diese wie bei K700i, dem Vorgänger, umgesetzt wurden.

Gruss smartfiles

6. ihans

ihans New Member

und schick isses auch, aber vielleicht ist es das "iPhone" ja auch?!

Diese Seite empfehlen