1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues fahrrad - schon unfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 21. Oktober 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

maclumidingsbums ist ein Weichei. :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Er hat sogar noch alle zwei davon - im Gegensatz zu dem einen oder anderen eilosen MTBler. :D

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also bei mir funktioniert noch alles! :cool:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hmm ,das werd ich meinem händler gleich tickern! hab ihn nämlic hextra noch gefragt, wie das sei mit profil und winter und nässe und so. seine antwort: "weisst du, aquaplaning wie bei autos gibts bei fahrrädern sowieso nicht. da hast du nichts zu befürchten..."

jaja...

5. turik

turik New Member

Hallo, Einhand-p.i.t.!
    Zuerst mal ganz fest heile-heile!
    (Ist ein Arbeitsdispens-Arbeitszeugnis für Selbständige nicht etwas illusorisch? ;( )

Ich habe inzwischen drei dramaturgisch-unterhaltende Intermezzi für den 4. Dezember beisammen. (allerdings ohne Frauenweitwurf, Alphornblasen und Gschwelltischälen!)
    Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, einen Logo-Wettbewerb auszuschreiben?

Einen Preis für die beiden besten Logos würde ich stiften.
    1. Preis: 1 Gratisheft "iPod SPECIAL"
    2. Preis: 2 Gratishefte "iPod SPECIAL"
    Alternativ kann der erste Preis auch umgetauscht werden in Toblerone nicht unter 5 kg.

Ich poste diesen Text hochschiebend auch noch im langen, langen CH-Forumsthread. Ende dieser Woche möchte ich den neuen Einladungsthread mit den neuesten Informationen eröffnen.

Diese Seite empfehlen