1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues fahrrad - schon unfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 21. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

p.i.t., wenn ich von Fahrradunfällen lese, wird mir immer ganz anders, weil ich mich da so richtig reinfühlen kann...

Gut, in diesem Fall hat es nur einen Schweizer erwischt, aber trotzdem nimmt mich sowas sowas von mit!

Gute Besserung! :)

3. turik

turik New Member

Wünschder gueti Besserig, p.i.t.!

-----------
    Spenden für den Wiederaufbau von p.i.t.
    (Toblerone)

4. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ihr seid alle so schätzelis (*euchganzfestdrück*). hab den ganzen nachmittag mit einer hand und manchmal noch dem zeigfinger der kaputten gearbeitet, ist ganz schön anstrengend...
    leider scheint sich die wunde nicht wirklich schliessen zu wollen, immer wieder drückt diese braunrote sauce durch den verband (buärk)... wenns so weitergeht werd ich mir das morgen doch noch im krankenhaus anschauen lassen.

:wehleidigfresse: ....

wollt ihr ein blutiges bild sehen? (hihi)

6. macixus

Mir wäre es wichtiger, ein Bild von deinem Fahrrad zu sehen. Möglicherweise ist ja doch ein Kratzerchen dran und dann würde ich mir Sorgen machen. :cool:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

er hats tatsächlich getan -> maclumixus :D

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ein bild des rads kann ich morgen nachliefern, hab die digiknipse nicht da.
    und: ja, es hat einen kratzer. und das beste: ausgerechnet an der stelle, die noch nicht ganz definitiv zum rad gehört: am lenker. dieser wurde nämlich falsch bestellt (vom händler, nicht von mir!), dh ich hab erst einen temporären drauf, bis sie den richtigen nachliefern können. und den hab ich jetzt zerschlissen (den gummi rundrum)
    ...
    aber sie sind echt kuuul dort: hab gleich angerufen und gesagt, ich hätt ihren aushilfslenker zerkratzt, ob das schlimm sei. ihre reaktion: "ja erzähl mal erst wie's dir geht! bist du verletzt? mann sowas, gleich am ersten tag mit dem neuen fahrrad, du bist vielleicht ein armer... lass mal gut sein mit dem gummi, da tun wir dann nen neuen rum, kein problem..."
    *steinvomherzenfall*

drum hier einen kleinen tousch für die jungs vom velokurierladen (wird schon erlaubt sein, oder?): tadadadaaaa

9. macixus

Ja, solche Händler gibt es noch - Glückwunsch! Allein, wenn schon jemand ein "Pedersen" im Programm hat, ist kein Umweg zu weit. :)

Bitte Grüße an die Jungs von einem Utopia-Roadster-Fahrer.

10. turik

turik New Member

Pit:
    Blutige Sosse drückt durch?
    Mal im Ernst: Ist es eine Schürfung oder ist die Tapete gerissen? Dann solltest du das besser mal einer Medizin-Ente zeigen.
    Es ist an der Hand.
    Mach kein Scheiss, damit ist nicht zu spassen.

Spassmodus EIN:
    Ich beginne schon mal mit der Fernheilung.
    Murmelmurmelmurmelmurmel

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

meins ist ein PART. wird in bremen hergestellt. part deshalb, weil man sich seine teile selbst zusammensuchen kann am boden :cool:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nein, gerissen ist nichts. ist wirklich nur geschürft, wenn auch gründlich. ich kann alle teile noch bewegen (wenn auch mit schmerzen), glaub nicht dass es wirklich schlimm ist.
    danke für die fernheilung. spürs schon ;-)) ohmmmm

13. macixus

Sehr gut. Ich hätte eh nicht gedacht, dass der von dir genannte Laden geschweisste Wasserrohre als Fahrräder verhökert. Allzeit gute Fahrt (wenn erst die Hand wieder heile ist). :)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, dann ist ja gut. Es gibt nix blöderes als eine gerissene oder zerschnittene Sehne, zum Beispiel.

Gute Besserung, p.i.t.! Bis Dezember muss alles wieder heile sein! :)

15. Olley

Olley Gast

vorbildlich!:D

16. suj

suj sammelt pixel.

ganz laut geräuspert, damit das drcukpilz nicht hört... :crazy: :crazy: :crazy:

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gute Besserung erstmal auch von mir!

Was haste denn für ein Velo bei denen gekauft?

18. macixus

Zerwi, ich weiß durchaus, was es für eine Scheißarbeit ist, alles durchzulesen und/oder zurückzuscrollen... Aber die Antwort auf deine Frage findest du da - ohne das der p.i.t. seine kaputte Flosse allzusehr mit Tippen überlasten muss. :cool:

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Deswegen weiß ich aber immer noch nicht, WAS für ein PART-Velo. Rahmen, Ausstattung, und überhaupt?

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Lieber Pit, um es etwas zu präzisieren:
    PART ist klar. Aber WAS für Parts hat denn Dein neues Velo?

Viele Grüße an den Einarmigen

Diese Seite empfehlen