1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Brett "Schwachsinn"

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von apoc7, 23. Januar 2003.

1. apoc7

apoc7 New Member

Könnte man nich ein neues Brett einrichten, das all den Schwachsinn beinhaltet wie:

- ich habe 563738 postings
    - ich höre gerade...
    - schaltet mal auf RTL um, da kommen Titten
    - Hilfe! Mein Mac geht nimmer und ich sag Euch nicht warum
    - Wie verbiege ich mein System und beschwere mich danach das es nimmer geht.
    - Mein Mac wurde nach Update schneller
    - Apple sollte diesen Mac bauen
    - die neuen iApps sind super, aber funktionieren nicht so richtig ;-)

Auch sollte ein Auto-Beantworter programmiert werden, der bei folgende postings gleich eine Antwort schreibt und den Thread sperrt:
    - wie installier ich mldonkey
    - mein Mac wählt sich ins Internet ein
    - Wo gibt es die neue iApp zum downloaden?
    - Wie verbinde ich Windows und Mac

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Prima Idee! Da könnte man auch gleich die MachEs-Postings mit verwursten oder die mit dem Thema "Wie ich mir schon wieder den Kopf von Steve zerbreche".

Ich höre grade "Schöne Bella aus Kastilien" von den Comedian Harmonists.

apoc, weißt du, wie ich meinen Mac mit Windows vernetze? Ich finde hier nichts dazu ;-)

Äh - wie war noch mal der Link zu eurer Clubzeitung???

3. colonel panic

colonel panic New Member

4. apoc7

apoc7 New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. baltar

baltar New Member

Als jemand der das Thema mldonkey hier im Forum So lange gepostet hat, bis Eigentlich jeder Ihn zu laufen bekommen sollte, Stimme ich dir leider zu.

50-100 Postings zu einer mldonkey Frage: Schritt für Schritt Erklärt u. wenn der Frager Postet: Es geht, taucht im Nachbarforum oder sogar im selben Forum die gleiche Frage wieder auf! Irgendwann Antwortet man nur noch mit einer URL auf ein altes Posting oder "Nutze die Suchfunktion" bis man den Punkt erreicht hat (so wie ich) auf das Thema gar nicht mehr zu Antworten......

MfG

PS: Mein Wunsch an den Webmaster "Bitte ein Extra Grosses Suche im Forum Button" :)))

7. MacELCH

MacELCH New Member

Und ein Button "Wurscht welcher Thread, ich will ihn lesen - such Du für mich aus!"

Damit man immer wieder was neues entdecken kann.

Gruß

MacELCH

8. apoc7

apoc7 New Member

"stöbern" sozusagen - hat auch was...

Oder ein intelligentes Brett wie bei iTunes3.
    Man gibt eine Auswahl an (Wörter, Username, etc.) und es werden dann die entsprechenden Threads in einem Brett persönlich zusammengestellt.

Das hätte doch was... oder?

9. MacELCH

MacELCH New Member

Das intellligente Brett würde mir durchaus als Feature zusagen, da kann man viel wegfiltern *g*

Und bei Leuten wie macixus oder RaMa ein Limit an Hits vergeben *fg*

Gruß

MacELCH

10. maccie

maccie New Member

Reicht mir doch mal Deine Stirn, ja danke *hämmer*

11. maccie

maccie New Member

Reicht mir doch mal Deine Stirn, ja danke *hämmer*

Diese Seite empfehlen