1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Betriebssystem Leopard mit Tabs!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von emefartworx, 29. Juni 2006.

1. emefartworx

emefartworx New Member

Hallo zusammen,

Da hat wohl jemand, der zuviel weiss, etwas weitergegeben! ;)
    Das irgendwann erscheinende Betriebssystem 10.5 Leopard soll somit Tabs im Finder erhalten. - like Safari.
    Siehe hier:
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17687/

Eine nette Sache oder etwa nicht?

Liebe Grüße_emefartworx

2. dotpitch

dotpitch New Member

hola,

naja..wäre ja schön wenn es so kommt....

greetz...

3. WoSoft

WoSoft Debugger

Das Gerücht gibt es schon seit mindestens 6 Wochen, doch die Fälscher sollten sich mal einigen. Der eine hat im About ein reines 10.5, der hier ein 10.5 Pre-release und der dritte ein 10.5 Pre-Release.
    Ich wette aber, dass keiner der Typen eine Testversion hat, denn die hält Apple ganz eisern bis zur WWDC ab 7. August zurück.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

reißen mich echt von Hocker, diese tabs.

Wenn mir dann noch einer erklärt, wo da der weltbewegende Fortschritt sein soll...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

cool, da hat mal jemand mitgedacht.

6. mgrasek100

mgrasek100 New Member

Gibt es denn schon irgednwie die BEta von Leopard zum testen

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

WoSoft hat Recht: das Gerücht ist uralt. Aber die Idee ist trotzdem reizvoll. Und vielleicht ist ja an dem Gerücht auch ein Körnchen Wahrheit... :rolleyes:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nie mehr eine betaversion von einem os.
    mit einer 10.2 beta habe ich mir mal mein system zerschossen.

Diese Seite empfehlen