1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues 12" powerbook 2x umtauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dualstar, 18. Dezember 2005.

1. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ja, soweit ich weiß ist es gut. Ich hatte zumindest keine Probleme damit, wenns was zu beanstanden gab, dann wurde das auch immer angezeigt.

Nochmal zu diesem komischen Summen am Trackpad: mir is grade aufgefallen, dass bei mir auch manchmal so ein komisches Summen auftritt. Allerdings auch, wenn ich das Trackpad nur berühre. Und komischerweise nur, wenn ich mit Dreamweaver arbeite. Sehr seltsam... ist mir vorher nie aufgefallen und macht jetzt auch nicht den Anschein, als ob das die Festplatte oder sonst was ist, das kurz davor ist, seinen Geist aufzugeben.

2. dualstar

dualstar New Member

so

gleich mal in aller herrgotsfrühe beim apple support angerufen...
    ganz net .. blablabla
    bitte gehen sie zum authentifizierten apple store in ihrer umgebung und
    lassen sie das gerät überprüfen !
    wir können das hier nicht über das telefon bestätigen dass es sich um einen defekt handelt !
    nach öfters nachfragen hat er auch gemeint ich kann schon auch von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen, und des direkt umtauschen...
    werd jez mal schauen, ob ich heut zeit hab um beim gravisstor vorbeizuschauen...
    der wird mir hoffentlich auch wieder sagen: geh los -> wiederrufsrecht -> neues pb

des langweilt echt wahnsinnig...

wenns im apple store bildung nicht 100€ billiger wär würd ichs ja im gravisstor kaufen...

ich berichte heute abend wies lief...

3. dualstar

dualstar New Member

sodala

hab jez mal beim applestore mit der 0800er nummer angerufen und denen klargemacht, dass ich ein neues pbook will.
    war ganz nett und hat gleich einen auftrag mit höherer priorität aufgegeben, das mein 3tes 12"powerbook möglichst zügig bei mir ankommt.
    tnt ruft mich in 48stunden zurück um mein defektes abzuholen...

ich hoffe auf hochwertige ware !!

ich würd gern wissen, was die mit den ganzen defekten books machen ??
    verschrotten warscheinlich--> deswegen sind dann alle appleprodukte so teuer...

mfg
    martin

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Naja, kommt drauf an wie defekt die Teile sind. Entweder schrotten oder reparieren und als refurbished verticken.

Diese Seite empfehlen