1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer X Mail Client!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 4. November 2001.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Ich hab gerade ein neues Mail-Programm gefunden.

Es heisst Ginko und für eine Preview sehr gut.

Downloaden kann mans hier:

http://www.objectpark.org/

Mir gefällts!!

Liebe Grüsse, Mario

2. MILE

MILE New Member

3. DonRene

DonRene New Member

ja komm das is aber 0.1 beta oder so ernst nehmen kann man des noch net ;-)))

4. MILE

MILE New Member

Naja, Ginko ist ja eh "nur" eine Preview, sieht aber ganz nett aus..."PowerMail" ist noch beta, lässt sich aber schon mit arbeiten...wer's möchte...

Es sind aber eben beides - neben "Eudora" für X - (zukünftige) Alternativen zum "Mail" von Apple...ist doch schön zu wissen, daß man die Wahl hat bzw haben wird...

Ich persönlich gedulde mich allerdings noch zwei-drei Wochen bis mein "Office v.X" da ist und switche dann wieder zu "Entourage"...! ;+)

ciao, MILE

5. Xboy

Xboy New Member

@DonRene

Gerade das finde ich erstaunlich. Das Programm hat jetzt schon mehr möglichkeiten als Mail.

Hast du´s dir überhaupt angesehen.

Liebe Grüsse, Mario

6. DonRene

DonRene New Member

natürlich hab ichs in augenschein genommen, hast du ne mail raus bekommen.? das wird na nicht gleich in den versendet ordner gelegt oder geht auch garnet raus, ich weiße es net. also alles noch ein bissl naja. aber soll ja net heißen das es nix wird mit dem ginko ;-)

rene

7. Xboy

Xboy New Member

Ja, ich schcke und empfange seit ein paar tagen alles mit Ginko, über zwei Accounts, einen bei Chello.at und der andere iss von mac.com.

Funktioniert alles ganz super.

Man hat da sogar die Wahl ob man die Postfächer in einem eigenen Fenster haben will oder wie bei Mail in einer Schublade,..

Liebe Grüsse, Mario

8. DonRene

DonRene New Member

bei mir wurden die verschickten mails von ginko, in verschickte mails in mail aufgelistet. kann das sein?

oder listet mail alles auf was über den mac.com account flutscht egal ob mit mail oder ohne?

rene

Diese Seite empfehlen