1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Saturn in HH...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJester, 4. Oktober 2001.

1. MacJester

MacJester New Member

Hehe... da muss ich doch gleich mal einen Statusbericht abgeben... ;)

Eben um 14h da gewesen, weil mein Kumpel nen DVD Player haben wollte. Da heute Eröffnung war, waren die Preise ein wenig geringer... naja... soviel auch nicht, aber wohl so extrem, das von den DVD Playern keine mehr übrig wahren.

Nun nachdem wir uns durch die Stockwerke gekämpft hatten, musste ich doch gleich mal in die Computerabteilung... hehe...

Das einzige was ich leider berichten kann, das wenn man die Treppe runterkommt, man sofort vor 2 IBooks steht... inklusive Personal. Ob letzteres für den Umgang mit Mac geschult war weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren mehrere Proggys offen, und es lief gerade ein QT Film... tja... das hab ich nur so aus 5m Abstand wahrgenommen - und weiter getraute ich mich aufgrund der Menschenmassen nicht mehr...

ALSO HHler... abmarsch und Berichten... hehe

MFG

MacJester

2. Piranha

Piranha New Member

Im großen und ganzen muß ich sagen, Saturn rockt einfach ...da könnte ich einen ganzen tag verbringen... saturn hat den weltrekord und das zurecht in HAMBURG CITY ;-)

3. sevenm

sevenm New Member

Wo in HH steht denn der neue?

4. Piranha

Piranha New Member

Da wo er immer stand, Mönckebergstrasse, Ecke Hauptbahnhof !
    Lust for Life ist raus, und nun hat Saturn alle 5 Etagen für sich... ist echt riesig ;-)

5. sevenm

sevenm New Member

Achso, war im August zum letzten Mal in HH, da wurde noch gebaut. Dachte es gäbe jetzt noch nen Saturn, aber wäre ja auch Quatsch gewesen.
    Dann muss ich doch demnächst mal wieder dort vorbei gucken..

Seven

6. blitz

blitz New Member

Saturn ist echt ein bisschen gross.
    Hab um 12 Uhr noch einen von den DVD-Playern bekommen. 500 Stück in zwei Stunden verkauft. Laut Mopo sollen da gestern 250.000 Leute gewesen sein.
    Mind.10 Kassen mit je 20 Kunden davor.
    Bin auch schnell wieder raus.
    Wohn ja da, warte ich mal lieber ab.

7. MacJester

MacJester New Member

Hehe... da muss ich doch gleich mal einen Statusbericht abgeben... ;)

Eben um 14h da gewesen, weil mein Kumpel nen DVD Player haben wollte. Da heute Eröffnung war, waren die Preise ein wenig geringer... naja... soviel auch nicht, aber wohl so extrem, das von den DVD Playern keine mehr übrig wahren.

Nun nachdem wir uns durch die Stockwerke gekämpft hatten, musste ich doch gleich mal in die Computerabteilung... hehe...

Das einzige was ich leider berichten kann, das wenn man die Treppe runterkommt, man sofort vor 2 IBooks steht... inklusive Personal. Ob letzteres für den Umgang mit Mac geschult war weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren mehrere Proggys offen, und es lief gerade ein QT Film... tja... das hab ich nur so aus 5m Abstand wahrgenommen - und weiter getraute ich mich aufgrund der Menschenmassen nicht mehr...

ALSO HHler... abmarsch und Berichten... hehe

MFG

MacJester

8. Piranha

Piranha New Member

Im großen und ganzen muß ich sagen, Saturn rockt einfach ...da könnte ich einen ganzen tag verbringen... saturn hat den weltrekord und das zurecht in HAMBURG CITY ;-)

9. sevenm

sevenm New Member

Wo in HH steht denn der neue?

10. Piranha

Piranha New Member

Da wo er immer stand, Mönckebergstrasse, Ecke Hauptbahnhof !
    Lust for Life ist raus, und nun hat Saturn alle 5 Etagen für sich... ist echt riesig ;-)

11. sevenm

sevenm New Member

Achso, war im August zum letzten Mal in HH, da wurde noch gebaut. Dachte es gäbe jetzt noch nen Saturn, aber wäre ja auch Quatsch gewesen.
    Dann muss ich doch demnächst mal wieder dort vorbei gucken..

Seven

12. blitz

blitz New Member

Saturn ist echt ein bisschen gross.
    Hab um 12 Uhr noch einen von den DVD-Playern bekommen. 500 Stück in zwei Stunden verkauft. Laut Mopo sollen da gestern 250.000 Leute gewesen sein.
    Mind.10 Kassen mit je 20 Kunden davor.
    Bin auch schnell wieder raus.
    Wohn ja da, warte ich mal lieber ab.

Diese Seite empfehlen