1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Rechner? E-Cube

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 12. August 2002.

1. Olley

Olley Gast

2. maccie

maccie New Member

Wasserkühlung, so`n alter Hut, mein Rechner kriegt Stickstoff, kühlt wie nix runter bis auf Weltraumtemperatur ;-)))

3. iMarco

iMarco New Member

Ja, und mein G3 bekommt Lachgas.
    ;-)

4. Ihr müßt Eure rechner noch kühlen? Wie rückstandig.

5. sevenm

sevenm New Member

So ein hässliches Ding.

6. grufti

grufti New Member

hab grad ein Mail an die Duden-Redaktion geschickt.
    "Rückstandif" muss undbedingt die Wortschöpfung des Jahres werden.

;-) Grüßle

ich komm mir grad auch so rückstandif vor, so jesasmäßig rückstandif...
    Wenn mir jetzt nur das Gegenteil von rückstandif einfallen würde... das wär ich bestimmt viel lieber. Vorderstandif vielleicht?

7. Und zu langsam, alter Setzer ;) ... das war schon vor Deinem "Beitrag" korrigiert ;)

Und ich rate Dir, nicht in Convis Gewässern zu fischen - da wird der echt gemein. :)

8. grufti

grufti New Member

Ach ughugh,
    das war jetzt aber net nett. Löscht der einfach diesen herrlichen Satz klammheimlich wieder raus und macht aus Rückstandif plötzlich rückständig...

Könntest dich wirklich um den deutschen Sprachschatz etwas verdienter machen.
    Ich steh jetzt wieder da wie ein Depp. Macht aber auch nichts...

;-)) Spassverderber!

9. >>;-)) Spassverderber! <<

Das ist mein Job :)

10. grufti

grufti New Member

und schon wieder zu langsam, das alte senile Setzerle.
    Hast recht. Muss mein tristes Dasein wohl noch mal völlig neu überdenken.

Aber gell, ist doch auch mal nett wenn man über sich selber lachen kann?

Gruß

11. Ich lache täglich über mich. Aber daheim, im stillen Kämmerlein - hier würde das meinem Image als Spaßbremse zu sehr schaden ;)

Was anderes als Lachen bleibt mir bei meiner rechtschreibung auch nicht übrig :)

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Error Occurred While Processing Request

Error Diagnostic Information

Server busy or unable to fulfill request. The server is unable to fulfill your request due to extremely high traffic or an unexpected internal error. Please attempt your request again (if you are repeatedly unsuccessful you should notify the site administrator). (Location Code: 25)

Please inform the site administrator that this error has occurred (be sure to include the contents of this page in your message to the administrator).

13. RaMa

RaMa New Member

aha und wie tief ist die temperatur nun im weltraum?? ;-))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen