1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer PowerMac G5 "Quad" ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 19. Oktober 2005.

1. Needles

Needles New Member

sag ich doch :)

2. MacS

MacS Active Member

Leute, das beruhigt mich dich wieder! Hatte ich doch erst im Mai nach sehr langem Warten mir einen Dual 2,7 geleistet, obwohl schon damals Gerüchte sagten, die nächste Generation wird DDR2, PCIe und evtl Dual-Core Prozzis haben. Daraus wurde ja leider nix, wie ihr wisst und die Enttäuschung war groß, dennoch habe ich dann zugeschlagen. Nun, ist halt immer bitter, wenn man dann nach 5 Monaten hört, dass der stolze Rechner nun zum alten Eisen gehört...

Ganz ehrlich, hatte nun trotz Gerüchte nicht mehr daran geglaubt, dass Apple noch so kurz vor Ende der PPC-Ära das Mainboard so gravierend ändert.

3. bastigs

bastigs New Member

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Für was zum :teufel: braucht man 16 GB RAM???? :geifer:

Kann man sich da des MacOS X auf ne "Ram-Disc" installieren?
    Des wärs! :D

Geile Kisten!
    Gruss

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Aber nur bei Single-Thread Applikationen, sonst nicht.

Jetzt noch nicht. CELL lässt Grüßen ;)

Stimmt, aber die Timings sind nicht soo schlecht. CL3-2-2-8 :D

Stimmt auch, aber wozu gibt's BTO oder ATi Retail ;)

Kalle

Diese Seite empfehlen