1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Power Mac B&W

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 19. September 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Hallo,
    ich suche einen Power Mac B&W G3 möglichst 400 Mhz für wenig Geld. Wer möchte seinen loswerrden? Sollte aber möglichst einwandfrei funktionieren. Wenn es geht nicht so teuer bin nur ein armer Schüler.
    derWoodi

2. much75

much75 New Member

wat kannste zahlen ? g3 (300mhz, der erste) glaub ich 350mb ram, 6gb platte

3. derWoodi

derWoodi New Member

maximal 400 Euro.

Läuft auf einem 300er auch DVD, OSX etc....

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Frag mal bei maiden nach...

(hüstel)

5. derWoodi

derWoodi New Member

ich habe zur ZEit einen B&W 450 Mhz. Der hat aber scheinbar ein defektes board, dauert Abstürze und Freeze. Deswegen wollte ich mich jetzt mal nach einem ersatzt umsehen.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann spar doch lieber noch etwas und schaffe dir einen g4 an, würde ich sagen. die gibt es doch auch zu recht günstigen gebrauchtpreisen, und im hinblick auf os x ist das bestimmt die bessere wahl.
    irgendwie habe ich den eindruck, daß die g3 b/w auch ziemlich viele probleme machen, z.b. bei maiden, der über jahre hinweg nur ärger mit den dingern hatte.

Diese Seite empfehlen