1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Postingzähler vom 18.07.02

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 18. Juli 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...aber ich glaube, ihr verkennt alle die Gefahr einer ungemein grösseren Postinglawine :cpp
    In nur 7 Tagen 143 Postings! Rechnet das mal hoch!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Anm.: da er als Studi nun Semesterferien hat, scheint er Hobby nummero 4 nicht ernsthaft zu betreiben? ;-))

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich möchte dich mal wieder loben für soviel einsatz, das hat bestimmt wieder ewig gedauert, all die leute durchzuzählen.

3. Risk

Risk New Member

Vielen Dank,

aber ist halb so schlimm.
    Es wäre aber nicht schlecht wenn es der PM auch mal machen würde.
    Könnte mir vorstellen er würde sich was einfallen lassen.

Schönen Sonntag

PS.: Juchhuu Schumi ist Weltmeister

4. morty

morty New Member

schule Weltmeister erst, wenn der Einspruch, wie immer von Maclaren eingelegt, mal wieder abgelehnt wird.
    ML mit Ron Dennis ist auch immer zu blöd und kann es nicht ertragen, mal wieder hinterherfahrende Autos zu bauen

gruß morty

ach ja, Dank für Deine Mühe

5. Rotweinfreund

...schon 156!

6. Risk

Risk New Member

Brauchst ja bloß noch 244 bis in den Zähler.... :)

7. Rotweinfreund

...hast mich durchschaut!! Clever! ;-))

Diese Seite empfehlen