1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer peinlicher Rekord

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 31. Januar 2005.

1. Kate

Kate New Member

Es gibt da das Macintoshian Achaia, gelegentlich sehr informativ.

Es gibt aber auch:

Battlefront
    OS talk can sometimes get a little hot, but flame-fighters are standing by. Moderators: Aurich, kurt-o, PeterB.

Die haben auch einen Peter.:)

2. Kate

Kate New Member

:D :embar:

Nach erst 7 Postings zu fliegen ist uncool. Ich bemühe mich immer klar und deutlich bereits im ersten Posting alle zu brüskieren, vor den Kopf zu stossen, dumm anzumachen und überhaupt blöde anzulabern. Ich hab also das Klassenziel nicht recht erreicht. Ein wahrer Könner wäre beim ersten Posting geflogen! Ich muss an mir Arbeiten.
    :embar:

Ich schieb's auf's Fieber, oder so...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

so gesittet die Amis?
    Wie geht das einher mit den Seiten, die ich sonst so im Netz finde und wo ganze Horden amerikanischer Studenten wild durcheinanderbumsend ... äh

ups :embar:

4. donald105

donald105 New Member

Dabei fällt mir ein: ich glaub, ich hab auch so einen rekord. Am sonntag wollte ich in eine selbsthilfegruppe - neee nich für mich, für jemanden anders.
    Ich kam aber nicht rein in den chat. Der master hat mir dann eine mail geschickt: firewall aus, einstellungen so und so.
    Nix, hab ich gesagt, das bleibt hier so wie es ist, für andere foren geht es ja auch, und duzen lass ich mich nur von leuten, die mit mir sprechen wollen.

Tja. Da hat er gepöbelt. Dass ich die höflichkeit wohl gepachtet hätte und sie deswegen nicht teile.
    Ha. GAR nich reingekommen. der donald. :embar:

5. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo
    Gruppendynamik in Foren – auweia! Hast du auch schon mal an die Zeitberschiebung gedacht? Morgens um Acht son Gesülze von 23.22 Uhr abends lesen... nicht wegzudenken, wenn unsere Postings nicht datiert wärn. Blamabel alleweil. Und... wenn sich son Girl Blondie nennt, meinst du nicht, die denken, das ist ein übler Scherz. Teufel-Hillary, manche sind bestimmt allergisch auf diese Mischung, wetten?
    Simsalabim

6. teorema67

teorema67 Active Member

Was ist ein Peter?

:confused:

(Nach Madonna vielleicht eine dumme Frage zu viel für heute, I apologize :rolleyes: )

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das top mal einer. :D :D

8. Kate

Kate New Member

Sicher. Rauchende Mädelsavatare sind in Blond latürnich pures Gift. Aber das muss es aushalten, wenn andere Leute da die bionisch von Kanülen massakrierten Körper von sabbernden Untoten hocken haben.

9. Kate

Kate New Member

Ein Peter (Vogel) ist ein Peter. Peter=Petrus=Fels (in der Brandung):)

Ich bin manchmal einfach zu kryptisch. Macht doch nix.:)

10. teorema67

teorema67 Active Member

Come scoglio immoto resta
    Contra i venti e la tempesta...

(Der Fels...)

Ich vielleicht ein wenig assoziativ gelockert. Ist ja auch schon fast Mitternacht. :klimper:

11. Kate

Kate New Member

Cool:cool: das toppt alles. Es gibt da sehr schöne britische Audrücke für: tossers, wankers.

Der hatte vielleicht einfach Bürzelallergie.:)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ars forum .... was die unter battlefront verstehen ist hier doch alltag. "you are wrong" ist erlaubt ...*hihi* was drüber rausgeht ... mit diesen regel wäre hier kaum noch jemand anzutreffen ...

und mich haben sie auch gleich rausgeworfen...

13. Kate

Kate New Member

Du darfst nicht alles glauben was da steht. Regeln sind Regeln und Schnaps ist Schnaps. Die sind bis zum Ekel fies wenn sie richtig in Fahrt sind, und natürlich hält so eine Anstrengung niemand dauernd durch, da treten auch lange Pausen beim Battle ein.:D

Also nicht angefixt? Schade. :)

14. donald105

donald105 New Member

Zumindest hat er heute vormittag ein kompliment über seine hingebungsvolle arbeit an einem feinen, kleinen forum bekommen und dass man ja auch vorsichtig sein muss mit informationen und fragen. Wie rasch kommt da jemand, der das weltbild ins wanken bringt...
    :klimper:

15. hekarl

hekarl frisch nanophil

Fazit für mich: (und für mich ist es heute ausnahmsweise spät, was bedeutet, nix mehr mit tiefenphilosophischen Betrachtungen…)
    Einfach ignorieren, die Wixxer.
    Es gibt eh viel zu viele davon.
    Pahh, ! Firewall aus? Einstellungen nach Wunsch?
    Was denn noch: Hinlegen - Schlüpper runner – Beine breit? – oder was??
    Haben die Wasser? Heute noch nicht kacken gewesen, oder den Kasper noch nicht geschneuzt??
    Oioioioi
    (ich kann auch meine gute Erziehung vergessen, wenn es sein muss…)
    :cool:

16. donald105

donald105 New Member

:D dankeschön. Ich hab mich auch ordentlich geärgert.
    Ich wer ihm das mal schicken - ohne möglichkeit der rückverfolgung.
    :klimper:
    Jetzt such ich schon den ganzen tag und immer noch nach nem ordentlichen forum.
    Finde aber nur Ärzteseiten.
    Mein pappa hat nämlich neuerdings parkinson. Nicht lustig.

17. bus

bus New Member

Mussu nich, lass ma jut sein. Früher als nach vier Postings haben diese Schnarchnasen gar nicht gemerkt, worauf du es vielleicht angelegt haben könntest.

18. turik

turik New Member

So eine Krankheit relativiert unsere kleinen Alltagssorgen.
    Du hast mein ehrlich empfundenes Mitgefühl. Und die besten Wünsche für den Patienten.

Diese Seite empfehlen