1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer peinlicher Rekord

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 31. Januar 2005.

1. Kate

Kate New Member

Bin nach 4 Postings aus einem Amiforum geflogen! Na? Ja klar war ich es schuld. Wenn man da nicht so recht devot ist. So kleine anfanatisierte Mac-Gruppen sind schon sehr speziell.

Ich würde das als latenten Faschismus bezeichnen. Maul halten und in vorauseilendem Gehorsam nur gutes Posten.

Das geht in dieser Sorte Forum etwa so:

Don't get me wrong, I'm a newbie and wanted to express my gratitude being on the receivers list of your weekly bulletin. I very much adore this work und am completely stunned at the high quality of the work provided.

(So in etwa geht der Vorspann, die primäre vorgeschaltete Arschkriechernummer)

However I am deeply puzzeled by signs of errors here and there. I do not want to whine or get pissed at all, please do not get me wrong. Could someone please enlighten me where I might have losed track? I am sure it is solely my misconception of your intends that lead me to believe it could have been errors at all.

(Selbst ein grenzdebiler Leser merkt dass ich mich jetzt jenseits des Musculus Sphincter befinde, vulgo:Schliessmuskel)

Was man keinesfalls tun sollte ist eine flapsige Ansprache der Art:

I wonder why there are obvious errors here. What's up with this, we'd be better off without them, so lets clear this up.
    (Das ist das, was wir meinen als lockeren Amiton aus dem Fernsehen zu kennen)

Die Reaktionen:

Nestbeschmutzerin, Jammersuse, Miesmacherin, vertrocknete Jungfrau, du brauchst einen Kerl der dirs besorgt, blöde Zicke, ect.pp .

Besonders stolz bin ich auf den Teil mit dem Kerl den ich brauche.

In amerikanischem Englisch liest sich das natürlich etwas weniger offensichtlich derb. Ich finde an der Free Speech braucht da nicht mehr gearbeitet zu werden, die sind da sehr freizügig mit Worten, nur wer anderer Meinung ist fliegt.

Es ist schon traurig, die machten zunächst einen entspannten coolen Eindruck, aber der Chef von dat janze scheint ja an gotteswahnähnlichen Problemen zu leiden und latürlich hat man genug Kläffer, die per Beleidigung die Drecksarbeit machen.

Immerhin mussten die mich sperren. Ich scheine ja richtig Eindruck gemacht zu haben.

:D
    Nächstes Mal geh ich im Ars Forum gleich in die Battle-Zone, da wird wenigsten nicht geheuchelt sondern gleich das grobe Zeug ausgepack!

Bornierte kleine, pseudoelitäre Mac Sites mit einer "history" (wurde mir versichert, dass sie sowas ihr Eigen nennen:) ) sind ja sowas von mottig. Schön!

Wer kennt noch so ein Teil und sendet mir den Link? Ich liebe borniertes Gesocks! Gerade bin ich halt auch sehr schlecht drauf weil immer noch (jaja, ich wiederhoöe es öfters) kränklich. Mein fiebergeschütteltes Hirn sucht die Herausforderung, aber nicht zu doll.:)

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:respektfresse:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Eigentlich sind doch alle Ingredienzien auch hier vorhanden. Da mußt Du nicht so weit schweifen.

:crazy:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... woher wussten die dass du noch jungfrau bist ??
    ... was ist das ars forum ???
    ... ich muss pewe mal wieder zustimmen
    ... let's fetz. mach mal ne vorgabe.

5. Kate

Kate New Member

Nee, du weisst vielleicht nicht was dort "borniert" ist. Dagegen sind wir hier Waisenkaben und Mädels.

Ausserdem haben wir keinen Forumsgott. Nagut es gibt Peter, aber korrigiere mich falls ich mich täusche, zum Gott fehlt aber schon noch ein Stück.

Peter!Peter! Ich hab was gelesen was ganz böse war!
    Ja, kleine Käthe, wer war der Sünder?
    Petzpetzpetzpetz....

Neee.:shake: So is hier die Realität nicht. Wir übertreiben nämlich gerne um so richtig Party zu machen, aber das meinen wir nicht wirklich ernst. Hier gibt es immer noch Ironie, Spass, Chuzpe und Sarkasmus. Dinge die in den Amiforen selten sind und in der Regel als aggressive Anmache empfunden werden. Kulturschock! Inkompatible Sprachkulturen in den Foren.:)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

hei, vielleicht lag es auch nur daran, daß Du aus dem alten Europa stammst, einer dieser Freiheitsverweigerer und Bushbasher bist.

7. Kate

Kate New Member

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hilf mir doch mal einer drauf ... da war doch was. ich versuch mal mich zu erinnern ..:rolleyes: :) :D na klar mir fallen gerade die schuppen von den augen .... macixus heisst er. gott oh gott ... und mir ist es nicht eingefallen ... was bin ich blöd.

... hier wird doch jeden morgen gebetet: unsern steve gib uns heute, erhalte uns unsern macixus wie wir erhalten steve sein bankkonto ...(ein sorry an alle gläubigen)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ooooooooocccccccchhhhhhhh komm schon lass dich nicht so feiern. ich hab gerade zeit. :D

10. thor2

thor2 New Member

Moin,

vielleicht bist Du denen einfach ein wenig zu tief in den Hintern gekrochen - soll auch weh tun:D :D :party:

Thor

11. Kate

Kate New Member

In Foren wird da gerne politisch agitiert. Banner in der Signatur für Bush usw. sind verbreitet. Gegenbanner auch. Frömmelnden Schwachsinn kann man auch sehen, es gibt alles nur keinen Sex. Screeshots von Mac Desktops werde schon mal als "Worksafe" angekündigt. Man kann die ansehen, weil kein leicht bekleidetes Mädel zu erwarten ist und der Chef könnte ja zufällig genau dann hinter einem stehen und bei unzüchtigen Darstellungen den Menschen feuern.

Wobei unzüchtig ein sehr dehnbarer Begriff ist. Lange Beine reichen auch schon wenn sie zu sehen sein sollten. Noch mehr Kulturschock!:rolleyes:

12. kawi

kawi Revolution 666

schade ... und schon gesperrt, ich hätte dich gern da mal so *richtig* in Fahrt erlebt *lach
    Die chance hätten sie dir eigentlich noch geben sollen.

13. turik

turik New Member

Mir ist lieber, Kate wird wieder voll gesund, setzt ihre gescheiten Sätze und lässt uns teilhaben an Whisky, Geist und Wissen.
    Merke:
    Ein Ami-Forum ohne Pfupf bietet bei Unpässlichkeit keinen therapeutischen Ansatz.

14. Kate

Kate New Member

Och, nee, dazu wars da zu duster. Und was da rausgekommen wäre ist ja auch klar.

:)

15. donald105

donald105 New Member

das >enlighten< war vielleicht nicht richtig.
    Bei den pietisten.

Richtig >spaß< kriegt man -wart mal, ich geh rasch suchen, hat aber mit technik nichts zu tun.
    hier:
    http://www.pardonmyenglish.com/

ich bin da per zufall drauf geraten, wegen des namen.
    Da kannst du mit wenigen worten zum staatsfeind avancieren.

:)

16. Kate

Kate New Member

Bisher hat der Betreiber nicht die "Guts" und "Cochones" gehabt auf mein mail zu antworten. Dabei bin ich völlig höflich geblieben.
    Schade. Aber gegen Götter kann man nur verlieren, das hätte schnell wenig Spass gemacht, denke ich.

17. Kate

Kate New Member

Im Ernst? Nie sagt mir jemand Bescheid wenn die interessanten Sachen passieren!:angry: Egoisten!:rolleyes:

18. teorema67

teorema67 Active Member

19. Macmix

Macmix New Member

make love, not war

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt stell' dir doch nur mal vor, du hättest 5, 6, 7 und mehr Postings geschrieben und keiner hätte dich dort wahrgenommen! Ich meine - kein bisschen!! Überhaupt nicht!!!

Furchtbarer Gedanke! :cool:

Insofern sind wir alle froh, dass du geflogen bist und wir dich hier umschwärmen können. :bart:

*aufmunterndeszack*

Diese Seite empfehlen