1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer Mini in Sicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Roccodad, 8. Mai 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

juhu, ich bekomme einen 1,42er Mini mit TIGER .:D
    Der hat zwar dann kein Bluetooth und kein Superdrive, aber so wollte ich ihn eigentlich haben.

wenn jemand meinen derzeitigen mini mit Superdrive und Blauzahn und 1 Gb Ram mag, soll sich melden. Selbstverständlich mit Garantie !
    Und vor allem, er läuft und macht keine Zicken.Weder mit der Grafik noch sonst.Bei Cyberport heute 848 € , allerdings mit Tiger, meiner dafür mit OS X3.9 und NeoOffice u.a.

2. Islaorca

Islaorca New Member

Paß ja auf, das akiem diesen Thread nicht liest! Der erzählt dir was, von wegen Keksdose!!!!:cool:

Ich hol mir auch einen in 6 Monaten:D

3. wurmelz

wurmelz New Member

Meiner kommt auch die Woche :D ...

1GB Riegelchen liegt hier schon bereit :party:

4. akiem

akiem New Member

was 848.--!!! kostete das g4 damenhandtäschchen, unglaublich! Für 1180.-- gibt es einen g5 mit allen schikanen.

gibt es eigentlich noch os 8.0 zu kaufen? da wäre dann der richtige preis 87.-- euro.

5. Roccodad

Roccodad New Member

@Akiem,

nicht ganz richtig ,
    ich habe 949,90 € bei Cyberport am17.02.05 bezahlt.
    Die 848 € beziehen sich auf den derzeitigen Preis, da Ram inzwischen billiger ist.;(
    Ausserdem hätte ich mir auch gern einen iMac G5 gekauft. Da ich aber erst ein halbes Jahr vorher einen 20,3er Eizo TFT gekauft hatte, konnte ich meine "Finazmanagerin" nicht überzeugen, einen Computer mit Monitor zu kaufen.;)

6. mon3yp3nny

mon3yp3nny New Member

Ich habe meinen Mac Mini mit BT/Airport/Superdrive am 25.02. bei GRAVIS bestellt und ich habe bis Heute noch keine Verbindliche Aussage zu einem Liefertermin!

Ich habe schon überlegt ob ich Ihn einfach wieder abbestelle und mir stattdessen einen iMac order.

Aber ich möchte Ihn später auch als Media Station benutzen und da macht sich der iMac nicht so gut. Außerdem habe ich auch noch ein 20" Cinema Display (alte Version) und da ärgert mich das ich auch noch den ADC/DVI Adapter kaufen muss :(

Die Vorfreude ist bei mir so langsam vorbei - derzeit bin ich nur genervt (werde dauern gefragt ob der mini schon da ist / die Kollegen wollen den natürlich auch mal sehen)

Greatz

mon3yp3nny

Diese Seite empfehlen