1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Macwelt Auftritt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von willywilly, 14. Mai 2003.

1. willywilly

willywilly New Member

Der neue Macweltauftritt mit erbaermlicher Darstellung unter Netscape4.7 und dem Premiumangebot, dass den Zugriff auf so ziemlich alles verwehrt (inkl. einer ordentlichen Funktionalität des 'back-buttoms') hat ab heute einen Nutzer weniger. es gibt ja zum Glueck noch andere Sites. Die Umfrage, ob man das Premiumangebot denn gut findet, empfinde ich als blanken Hohn, fragen sollte man lieber mal alle Kunden nach dem neuen Webauftritt. Als Abo-Kunde dieser Zeitschrift fuehle ich mich ziemlich vera..., aber auch hier gibt es ja zum Glück Alternativen.

Und tschuess Macwelt !

2. willywilly

willywilly New Member

Der neue Macweltauftritt mit erbaermlicher Darstellung unter Netscape4.7 und dem Premiumangebot, dass den Zugriff auf so ziemlich alles verwehrt (inkl. einer ordentlichen Funktionalität des 'back-buttoms') hat ab heute einen Nutzer weniger. es gibt ja zum Glueck noch andere Sites. Die Umfrage, ob man das Premiumangebot denn gut findet, empfinde ich als blanken Hohn, fragen sollte man lieber mal alle Kunden nach dem neuen Webauftritt. Als Abo-Kunde dieser Zeitschrift fuehle ich mich ziemlich vera..., aber auch hier gibt es ja zum Glück Alternativen.

Und tschuess Macwelt !

3. carlo

carlo New Member

Moin Willyhoch2,

irgendwie fühle ich mich von deinem posting angesprochen.
    Ich glaube dem carlo, dem mit der umfrage, ob sich der p-account lohnt, du weißt, hatte alles andere im sinn als irgendwen zu verhöhnen. Bisweilen, glaube ich, hat gelassenheit ihren sinn. Das heißt nicht, alles kritiklos zu schlucken, sondern velmehr die form der kritik so zu wählen, dass es wahrscheinlicher wird, dass was gescheites (oder zumindest erträgliches) rauskommt.
    Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Gruß,
    carlo

...in der hoffnung, dass dich diese antwort erreicht - was nicht selbstverständlich ist auf diesem board.

Diese Seite empfehlen