1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer iPod zum Preis vom alten ... ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 12. Oktober 2005.

1. Chriss

Chriss New Member

... also Apple überrascht mich heute gleich mehrfach positiv (meistens ja). Vorhin erreichte mich folgende Mail:

Heute hat Apple ein neues iPod Modell mit einer Fülle fantastischer neuer Funktionen vorgestellt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung entsprechend ändern und das von Ihnen ursprünglich bestellte Produkt durch ein neues iPod Modell ersetzen können. Für Sie entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Die Konfiguration des neuen Produkts entspricht entweder der Konfiguration des ursprünglich bestellten Produkts oder ist besser als diese. Da das neue iPod Modell kein Netzteil umfasst, haben wir Ihre Bestellung durch ein Netzteil ergänzt, ohne dass für Sie zusätzliche Kosten anfallen.

Allerdings hatte ich den 20er iPod im Zuge der Rabattaktion für Studenten bestellt, damit wirds nun leider nix mehr - aber alles geht halt nicht ... ;-)

2. tob

tob OS Xmas

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Am Wochenende Lottospielen... :biggrin:

3. Bud

Bud New Member

Ich habe vor einer Woche den alten bei Apple Store bestellt und geliefert bekommen.
    Jetzt habe ich in hier, aber noch nicht ausgepackt - selbst die Kopfhörer sind noch eingeschweißt.
    Es ist ein Geburtstagsgeschenk. Ich werde versuchen ihn morgen zurückzuschicken. Was meint ihr, werden sie ihn zurück nehmen?

Jetzt hat es mich erwischt! Wie oft habe ich gelesen, dass sich einer ein iBook gekauft hat und schwubs, paar Tage später kamen Updates heraus.

Oh man, ich könnte platzen.

4. Chriss

Chriss New Member

was soll ich da sagen, ich hab den iMac eine Woche hier stehen ... rausgezögert und rausgezögert, zumal "iMacs doch sowiesoooo nicht upgedatet werden ..."
    Aber klar kannste den zurückschicken, "ohne Angabe von Gründen" nach § FAG

5. Bud

Bud New Member

Ich fühle mit dir - allerdings kannst du es ebenfalls "probieren".

Ich rufe morgen gleich in Holland an - sie sind dort eigentlich sehr nett.

hmm..

6. Chriss

Chriss New Member

ja na klar, ist halt wieder mit einigem Aufwand verbunden ... und ich bin kein großer Freund von hin- und herschicken - aber in diesem unserem Fall würden es warhscheinlich die meisten tun, lohnt sich doch ziemlich ...

7. Bud

Bud New Member

Das Hin- und Herschicken nervt mich auch, aber in unserem Fall sollten wir es tun!!!

Gleich morgen anrufen... ;)

8. Bud

Bud New Member

@Chriss:

Also, iPod geht zurück und ich werde den neuen dann bestellen, sobald sie mir endlich die Email schicken mit der RMA Nummer.

Gruss

9. Chriss

Chriss New Member

ich glaub, beim iPod hab ich gewonnen, eben angerufen: die tauschen den nicht nur (vorab) zu alten Konditionen um, sondern ich krieg auch noch den 150 EUR Rabatt :) ! Echt mal coool, wenn es denn am Ende auch wirklich so stimmt !

Diese Seite empfehlen