1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer iPod nano

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Laibach, 12. September 2006.

1. Laibach

Laibach Gast

Hm. Da sind Apple wohl die Ideen ausgegangen - der nano ist ein flachgedrückter iPod mini !? Weißer Deckel oben, lustige Farben...
    http://www.apple.com/ipodnano/

2. derbaer

derbaer New Member

...oder back to the roots: man nehme Mini und Nano und simsalabim: der Nano 2...garnet so schlecht das ganze.

Den Knüller finde ich, ist aber der neue Shuffle. So klein, ungefähr halb so gross wie der alte, schon sehr kleine. Perfekt, nur verlieren wird man ihn wohl was schneller^^..

....und schaun' mer' mal, was iTV wirklich kann...

3. Laibach

Laibach Gast

Das Design des Shuffle finde ich auch ziemlich gut, aber beim nano ist es schon etwas langweilig.
    Hätte auch irgend ein Teil mit größerem Display erwartet, kann mir nicht vorstellen, dass Filme schauen auf dem iPod-Display so wirklich Spaß macht...

4. Batcomputer

Batcomputer New Member

Seh ich das richtig? Es gibt den iPod nano nicht mehr in weiß?

5. Kar98

Kar98 New Member

22 inch TFT, 1680 × 1050, integrated USB hub and memory card reader, mic, speakers, subwoofer, IPOD DOCK. Nächste Frage :)

Ansonsten, doppelte Kapazität zum selben Preis, 24hrs Akkulaufzeit, schon nicht schlecht :)

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Siehst du richtig so, also schnell noch den alten kaufen!

7. thesky

thesky New Member

Erst meckern alle ueber die empfindliche Oberflaeche und jetzt isses wieder nichts. tzzz....

8. Lila55

Lila55 New Member

Im Refurbished Store sind auch keine mehr. Gestern gab es dort noch eine ganze Menge.

9. krebesky

krebesky New Member

Hallo,
    wer weiss wo es nun günstige weisse 2 GB nonos zu kaufen gibt ?
    Klaus

10. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Bei ebay werden sicher ein paar angeboten.

Da will doch mancher einen neuen kaufen und brauch etwas Geld dafür.

Gruss GU

11. krebesky

krebesky New Member

OK, werde ich mal reinschauen...

12. Lila55

Lila55 New Member

Hier
    gibts noch einen 2GB in weiss unter Audio/Video/Foto.

Edit: Allerdings nicht wirklich günstig.

13. James001

James001 New Member

Also Leute,

ich finde die Angebote also die Preise verdammt frech hier. Etwas stinkt gewaltig mit den Preisen zwischen den Euro und den Dollar. Einige haben die gleichen zahlen. Nur beim Ipod nicht. Wenn man umrechnen würde....
    Hier mal zum Vergleich:

Deutschland in Euro: Usa in Dollar:

Ipod Shuffle:

1GB : 79,-€ 79,-$

Ipod Nano:

2GB : 149,-€ 149,-$
    4GB : 199,-€ 199,-$
    8GB : 249,-€ 249,-$

Ipod:

30GB : 279,-€ 249,-$
    80GB : 379,-€ 349,-$

Das macht doch echt keinen Sinn.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich kenne 6 Leute die einen nano haben, keiner von denen hat ’nen weissen. :shake:

15. Kar98

Kar98 New Member

Mein 2GB Nano ist weiß :)

16. Mac Payne

Mac Payne Gast

Ich habe den in weiß!
    Mein MB ist weiß!
    Was soll der scheiß das die teuersten dinger immer die schwarzen sind.
    Ich finde es richtig geil das mein iPod voll zu meinem MacBook passt.Wenn ich mir das nächste mal diesen Luxus leisten will muss ich mir wohl für 200€ mehr preis eine MacBook Black holen und für 50€ den teuersten iPod. Oder halt in silber...... :confused:
    Ich finde die weißen teile einfach geil, weil sie sich von den dell und Co. so unterscheiden. Mann sieht sofort das iss was anderes.

in tiefer trauer :kotz:
    MacPayne

17. Rocko2

Rocko2 New Member

Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden iMacs in tangerine, strawberry, lime und grape? :D

18. cruiser

cruiser New Member

Das versteh ich jetzt auch nicht. Sieht ja echt nach dem alten Mini aus. Das Design des echten, ersten Nanos macht wohl doch Probleme. Extremes zerkratzen, schnelle Defekte ... Ich hab schon einen mit grissenem Display ...

19. derbaer

derbaer New Member

@James001: bitte vergiss nicht, dass die US-Preise ohne Märchensteuer sind, die Europreise daher schon, dazu noch die Urheberrechtsabgabe.....also passt in etwa.

20. Fadl

Fadl New Member

Nein, passt eben nicht! Die nanos und Shuffle haben einen $ zu € Kurs von 1:1. Nur die 30 und 80GB iPod sind hier jeweils 30€ teurer als eben jener 1:1 Kurs.
    Wo bleibt da die Logik? Für mich riecht das stark nach Abzocke....

Diese Seite empfehlen