1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer IMac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cruiser, 4. März 2009.

1. cruiser

cruiser New Member

Und was halte Ihr davon? ...
    Was ist daran eigentlich neu? Das hat der "alte" am besten ausgestattete doch auch, oder?

http://www.apple.com/de/imac/

2. Singer

Singer Active Member

3. cruiser

cruiser New Member

Danke Dir ... lese ich gleich ...

4. cruiser

cruiser New Member

da steht:
    "... Alle 24-Zoll-Modelle haben serienmäßig vier Gigabyte Arbeitsspeicher, optional sind bis zu acht Gigabyte bei allen Modellen möglich. ..."
    Waren im Vorgänger auch bis zu acht Gigabyte möglich?

Im Design hat sich aber nichts geändert?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Nee.

6. Wh1tey

Wh1tey New Member

Naja, aber immerhin sind die Minis nun endlich wieder auf dem Stand der Technik und damit (zumindest für mich) ziemlich attraktiv geworden. Bildschirm, Maus und Tastatur gibts doch sowieso in jedem Haushalt und für die meisten Anwendungen reicht der Mini locker aus. Sollte ich mal einen Desktop-Mac wollen/brauchen, wirds wohl der Mini werden.

7. Singer

Singer Active Member

Sehe ich genau so, darum habe ich ihn heute Nachmittag bestellt. Mit 2 GHz, 120er HD und 4 GB RAM.

8. DominoXML

DominoXML New Member

Glückwunsch. Habe selbst zwei "alte" Minis und bin sehr zufrieden.
    Leise, geringer Stromverbrauch und für den normalen Büroalltag absolut ausreichend flott. :)
    Würde mich freuen, wenn Du ein paar Zeilen schreibst sobald er deinen Schreibtisch ziert.

Diese Seite empfehlen