1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer iMac Spot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 8. März 2002.

1. Energija

Energija New Member

2. grufti

grufti New Member

wirklich nett.
    Seltsam nur, daß wieder ein Farbiger als Kasperl missbraucht wurde.
    grufti

3. i-nail

i-nail New Member

Cooler Film, coole Idee, coole Darsteller :)))

......und einen missbrauchten Eindruck macht der Junge wirklich nicht ;-))

Gruß
    i-nail

4. grufti

grufti New Member

da hast du schon recht, aber Amis denken da leider oft nicht so. Nur das hab ich gemeint. Gibt ja leider viele Beispiele.
    Aber dieser Typ ist echt Spitze.
    grufti

5. MacELCH

MacELCH New Member

Neues Synonym für IMac:

:D

*lol*

Gruß

MacELCH

6. xena2

xena2 Member

Ich finde den Film super . Steve zeigt wieder einmal , daß apple Lustig und süß ist :))
    toll gemacht müsste auch bei uns laufen .
    xenja

7. i-nail

i-nail New Member

@ grufti

Wenigstens denken die AppleBoys so :)
    Ausserdem wäre ein Weisser neben dem iMac völlig verblasst ;-)))

i-nail

8. NeZZie

NeZZie New Member

Der Farbige musste wohl herhalten, da ein solcher Apple verklagt hatte, wegen Mobbing, er wurde übergangen und schliesslich gefeuert.

Was dabei rausgekommen ist drang wohl nicht an die Öffentlichkeit.

Die Werbung ist recht nett, vor allem das Ende; dennoch hasse ich Kindchenschemawerbung *würgs*

9. Mac Res

Mac Res New Member

Ist ja wirklich süss und nett,

aber wo bleiben da die schon viel diskutierten Informationen über die Innereien und was man alles machen kann mit dieser Tischlampe????

Der Spot ist wirklich gut, aber leider ist er wieder nur für die Macjünger und nicht für die PC-Umsteiger gemacht.

Schade.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Film ist weg! Waren Apples Zensoren wieder unterwegs?

Zerwi

11. NeZZie

NeZZie New Member

Natürlich waren Apples Zensoren unterwegs, angeblich soll der Spot geheim gehalten werden bis zur Oscarverleihung, kost ja auch 1 Mill $ für die exakt 30 sec. Egal, schau hier und zieh ihn aus dem Cache und dann wiederholt sowie größer:)

http://homepage.mac.com/oscar_spot/iMovieTheater1.html

12. NeZZie

NeZZie New Member

So geheim wohl doch nicht; läuft angeblich schon auf FOX.

13. boedecker

boedecker New Member

In Düsseldorf läuft eine Werbung (Riesenplakate) von Dell mit einem Laptop drauf und vielen Informationen. Die Jungs aus der Marketingabteilung wollen wohl ihren Job verlieren. Sieht echt bitter aus. Der Spot von Apple ist klasse. Ob mehr iMacs verkauft werden steht auf einem anderen Blatt. Der Handel hat in Deutschland starke Probleme. Was Aldi und Co. an Rechnern anbietet ist schon nicht schlecht. Warum soll sich Herr Meyer (2 Kinder, 1x im Jahr in Urlaub, geregelte Arbeit usw.)einen Mac kaufen? Apple baut super Computer. Nur nicht für die Masse. Man sollte mal eine Umfrage (nicht mit Macusern) machen, wieviel der Kunde für einen Computer ausgeben möchte oder Kann? Ich arbeite im Büro in einem Windows Netz und w. 98. Mein iMac kann mehr und es macht mehr Spass.
    boedecker

14. Energija

Energija New Member

15. grufti

grufti New Member

wirklich nett.
    Seltsam nur, daß wieder ein Farbiger als Kasperl missbraucht wurde.
    grufti

16. i-nail

i-nail New Member

Cooler Film, coole Idee, coole Darsteller :)))

......und einen missbrauchten Eindruck macht der Junge wirklich nicht ;-))

Gruß
    i-nail

17. grufti

grufti New Member

da hast du schon recht, aber Amis denken da leider oft nicht so. Nur das hab ich gemeint. Gibt ja leider viele Beispiele.
    Aber dieser Typ ist echt Spitze.
    grufti

18. MacELCH

MacELCH New Member

Neues Synonym für IMac:

:D

*lol*

Gruß

MacELCH

19. xena2

xena2 Member

Ich finde den Film super . Steve zeigt wieder einmal , daß apple Lustig und süß ist :))
    toll gemacht müsste auch bei uns laufen .
    xenja

20. i-nail

i-nail New Member

@ grufti

Wenigstens denken die AppleBoys so :)
    Ausserdem wäre ein Weisser neben dem iMac völlig verblasst ;-)))

i-nail

Diese Seite empfehlen